SSC Napoli


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Nachdem ich das erste November Wochenende in Neapel bin und das Spiel gegen Lazio jetzt glücklicherweise auf Samstagabend gelegt wurde, würde sich das bei mir ausgehen. Entweder bin ich schaasaugert oder man kann auf der (englischen; zumindest) Seite keine Tickets kaufen. Meine Frage nun: Wie komme ich an Tickets? Erfahrungsgemäß wird das Stadion nicht ausverkauft sein, oder? Sprich, ich würde mir vermutlich auch am Donnerstag bzw. Freitag in der Stadt (wo?) noch welche bekommen ... Da ich auch nicht Fußballbegeisterte mit im Gepäck habe; findet man irgendwo was zu den Preisen? Dass ich mal kurz vorfühlen kann, ob die Leute evtl mitgehen oder doch lieber irgendwo eine Flasche Wein köpfen ... Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

2:3 Niederlage gegen Besiktas in der Championsleague. In der Offensive ist man ja auch ohne Milik brandgefährlich, aber diese katastrophalen Abwehrfehler muss man echt mal abstellen...

Richtig.
Den ersten Elfmeter leider auch stümperhaft vergeben. :(

Flana schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich das erste November Wochenende in Neapel bin und das Spiel gegen Lazio jetzt glücklicherweise auf Samstagabend gelegt wurde, würde sich das bei mir ausgehen. Entweder bin ich schaasaugert oder man kann auf der (englischen; zumindest) Seite keine Tickets kaufen. Meine Frage nun: Wie komme ich an Tickets? Erfahrungsgemäß wird das Stadion nicht ausverkauft sein, oder? Sprich, ich würde mir vermutlich auch am Donnerstag bzw. Freitag in der Stadt (wo?) noch welche bekommen ... Da ich auch nicht Fußballbegeisterte mit im Gepäck habe; findet man irgendwo was zu den Preisen? Dass ich mal kurz vorfühlen kann, ob die Leute evtl mitgehen oder doch lieber irgendwo eine Flasche Wein köpfen ... Besten Dank!

Das Spiel gegen Lazio wird nicht ausvekauft sein.
Auf Listicket werden die Tickets wohl erst Ende Oktober erhältlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 11 Stunden:

Wichtiger 1:2 Auswärtssieg, in Unterzahl, um den Anschluss nicht zu verlieren!

War eine saudumme Rote Karte für Gabbiadini: Nach einem Foul an ihm am Boden liegend nachgetreten.

Aber wie du schon schreibst wichtiger Sieg bei Crotone, die, vor allem in der zweiten Hälfte, Chancen auf mehr Tore gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
AltachFan1929 schrieb am ‎20‎.‎10‎.‎2016 um 06:55 :

In der Offensive ist man ja auch ohne Milik brandgefährlich, aber diese katastrophalen Abwehrfehler muss man echt mal abstellen...

Koulibaly scheinen seine Wechselgedanken (er wollte ja immer Sommer angeblich unbedingt zu Chelsea) nicht gut getan zu haben. Der im letzten Jahr so sichere, konstante IV schießt heuer schon einige Böcke. Auch die Verletzung des erfahrenen Albiol dürfte der Napoli-Abwehr nicht gerade gut tun. Sehe ich das richtig ?

Neuestes Stürmer-Gerücht:

Watfords spielstarker Angreifer Odion Ighalo (27) _Nigeria_ soll im Winter kommen...;)

http://www.transfermarkt.de/bericht-neapel-an-ighalo-interessiert/view/news/253479

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 13 Minuten:

Koulibaly scheinen seine Wechselgedanken (er wollte ja immer Sommer angeblich unbedingt zu Chelsea) nicht gut getan zu haben. Der im letzten Jahr so sichere, konstante IV schießt heuer schon einige Böcke. Auch die Verletzung des erfahrenen Albiol dürfte der Napoli-Abwehr nicht gerade gut tun. Sehe ich das richtig ?

Neuestes Stürmer-Gerücht:

Watfords spielstarker Angreifer Odion Ighalo (27) _Nigeria_ soll im Winter kommen...;)

http://www.transfermarkt.de/bericht-neapel-an-ighalo-interessiert/view/news/253479

 

 

Das momentane Formtief von Koulibaly würde ich eher als normal einschätzen, und bestätigt einfach, das er kein Weltklasse IV ist, und schon gar nicht die spekulierten 50m€ wert ist, die Chelsea angeblich geboten hat. Für diese Summe braucht es schon mehr als lediglich eine starke Serie A Saison. Ähnlich (auch wenn etwas kleiner) in den Himmel gehoben wurde ja Maksimovic im Winter, der nun die Chance hat sich zu beweisen und seinen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden. Lorenzo Tonelli steht auch noch im Napoli Kader, durfte aber bis dato gar nicht ran. Zudem waren Tonelli 10m€ und Maksimovic 20m€ auch sicher nicht die günstigsten IV´s auf dem Markt.

Alles zusammen auch ein weiterer Niveauunterschied zu uns, so etwas zu antizipieren und den mercato besser gestalten. 
Auch wenn er nicht viel kostet, für was Giaccherini holen, sowie einen Rog um 13m€, wenn auf seiner Position Hamsik und Zielinski da sind bzw. im gleichen mercato geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Weil Albiol angeschlagen war und man Tonelli vielleicht nicht 100%ig vertraut hat!?

Sei mir nicht böse, aber dann kauf ich mir gleich einen gscheiten iv,  der mir sofort weiterhelfen kann.

Und warum sollte sarri tonelli nicht vertrauen? Hat ihn ja lang genug selbst trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Wichtiger 2:0 Heimsieg gegen Empoli. Die 12.000 Zuschauer sind allerdings ein Armutszeugnis.:(

Auch die Defensivleistung war zwischenzeitlich leider ein Armutszeugnis. Empoli war dem 1:1 eigentlich näher, als Napoli dem 2:0. 

Am Samstag bedarf es, vor allem beim Verteidigen, einer Leistungssteigerung. Vielleicht wachsen wir ja mit der Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.