Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 52 Minuten: Wo habts eigentlich die LASK-Fahne gekauft, dies unterm Spiel mal verbrannt habts? Würd ich mir auch gern zulegen. aus dem Stadion-Fundus. Dürftet ihr bei eurer Umsiedelung vergessen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Wo habts eigentlich die LASK-Fahne gekauft, dies unterm Spiel mal verbrannt habts? Würd ich mir auch gern zulegen. Du Spast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 [emoji38] Du Spast.glaub kaum, dass die der schwarz weißen Szene entwendet wurde - aber dazu gab's ja gestern eh ein Spruchband zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: glaub kaum, dass die der schwarz weißen Szene entwendet wurde - aber dazu gab's ja gestern eh ein Spruchband zu lesen. Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 BlauesLinz1 schrieb vor 8 Minuten: Du Spast. Spastik ist eine böse, ernsthaft Erkrankung. Warum du diese Krankheit, und damit auch Menschen die davon betroffen sind, hier als Schimpfwort verwendest kann ich nicht verstehen. Und zeigt auch deine geistige Reife mein Freund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2016 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Spastik ist eine böse, ernsthaft Erkrankung. Warum du diese Krankheit, und damit auch Menschen die davon betroffen sind, hier als Schimpfwort verwendest kann ich nicht verstehen. Und zeigt auch deine geistige Reife mein Freund. Sorry Eldoret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2016 wuerdens ja sofort zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2016 oggy4tw schrieb vor 11 Minuten: wuerdens ja sofort zugeben BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Was für eine Partie gestern. Dabei bin ich der Meinung, dass der Lask sicher nicht schlecht gespielt hat - vor allem so ab der 20 Minute in jeder HZ haben die ordentlich angezogen - wir waren diesmal wirklich stark und hatten natürlich das quentchen Glück, welches wir in den den Spielen davor nicht hatten. Für mich war neben den in den letzten Spielen schon konstant guten Renner und Goiginger diesmal Mehmedovic die große positive Überraschung. Mit seinen 18 Jahren als LV eine so coole Partie gespielt und dazu noch das 2:0 mit einem Zuckerpass vorbereitet. Noch ein Wort zu den Zuschauern - nämlich nur 5100: Hier hat der Leblhuber wirklich "tolle Arbeit" geleistet. Die ganze Woche schon wurde anstatt das Derbyfieber anzuheizen - wie wohl in anderen Ländern so üblich - nur negativ berichtet: Es wurde nur über Ausschreitungen, Parkplatzchaos, scheiß Stadion, böse LIVA, ungute SP - Bürgermeister und Stadträte, usw.... berichtet, Leider hat sich dann die OÖN in den letzten beiden Tagen auch in diesen Strudel reinreissen lassen. Mir haben gestern alleine bei uns in meiner Gemeinde 4 Leute mitgeteilt, die lange geplant hätten sich das Derby anzuschauen, dass sie sich das Chaos nicht antun werden und außerdem und sowieso..... Und Gesternabend dann habe ich am Stehplatz die fast selbe Geschichte links und rechts von mir mehrmals wieder gehört - und zwar von Lask und BW Fans Ich lehne mich hier ein wenig aus dem Fenstert und behaupte, dass uns diese Art von Vorberichterstattung gut und gerne 2000+ Zuschauer gekostet hat - und unterstelle dem Lebldillo auch mal, dass dies auch nicht unbeabsichtigt war. bearbeitet 24. September 2016 von servusgrüßdich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: glaub kaum, dass die der schwarz weißen Szene entwendet wurde - aber dazu gab's ja gestern eh ein Spruchband zu lesen. da müsst ihr gerade reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2016 Wieso wundert es mich nicht dass es bei den vorstadtweibern nur zu einem boden-Hoden-reim reicht. ....... Übrigens: in der derby Tabelle 2016/17 haben wir dank der besseren tordifferenz die Führung übernommen; -) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. September 2016 servusgrüßdich schrieb vor 4 Stunden: Noch ein Wort zu den Zuschauern - nämlich nur 5100: Hier hat der Leblhuber wirklich "tolle Arbeit" geleistet. Die ganze Woche schon wurde anstatt das Derbyfieber anzuheizen - wie wohl in anderen Ländern so üblich - nur negativ berichtet: Es wurde nur über Ausschreitungen, Parkplatzchaos, scheiß Stadion, böse LIVA, ungute SP - Bürgermeister und Stadträte, usw.... berichtet, Leider hat sich dann die OÖN in den letzten beiden Tagen auch in diesen Strudel reinreissen lassen. Mir haben gestern alleine bei uns in meiner Gemeinde 4 Leute mitgeteilt, die lange geplant hätten sich das Derby anzuschauen, dass sie sich das Chaos nicht antun werden und außerdem und sowieso..... Und Gesternabend dann habe ich am Stehplatz die fast selbe Geschichte links und rechts von mir mehrmals wieder gehört - und zwar von Lask und BW Fans Ich lehne mich hier ein wenig aus dem Fenstert und behaupte, dass uns diese Art von Vorberichterstattung gut und gerne 2000+ Zuschauer gekostet hat - und unterstelle dem Lebldillo auch mal, dass dies auch nicht unbeabsichtigt war. hier braucht man nicht nur auf den Leblhuber schimpfen auch die sch... Nachrichten sind daran Schuld wenn man sich mit Titeln wie "Beim Derby fliegen heut die Fäuste" Geld durch Klicks verdienen will dann weißt du wie arm man beisammen sein muss in den Gratis-Klopapierzeitungen gings auch nur um die Fotos vom ersten Derby klar kann das den "0815-Zuschauer" abschrecken zum Spiel: endlich nicht nach 60 Minuten eingebrochen insgesammt einfach eine unglaubliche Partie hätte ehrlich gesagt nicht man an ein x gedacht und allein wie nervös der Goalie von den andern am Schluss war - einfach geil zum ansehen macht Hoffnung für die nächsten Runden... Beide Fan-Blocks mit lässiger gute Stimmung im Bereich des möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2016 zur "szene": also wenn das hier die szene ist, weiß ich nicht ob ich so stolz drauf wäre... http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/LASK-Fan-Marsch-auf-die-Gugl;sts11308,7543 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tandal200 Anfänger Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Sind das eure szene leute am anfang im hintergrund? Blaueslinz1, 78er und co.? http://postimage.ml/EHZIA2 Sorry aber so eine Fahne, die echt nur aus dem fanshop kommen kann oder von einem normalo.....das muss auch ned sein. Exekutor, beruhige dich :-) http://www.landstrassler.at/?p=1248 bearbeitet 25. September 2016 von Tandal200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzBlauWeiß Anfänger Geschrieben 25. September 2016 Tandal200 schrieb vor 3 Stunden: Sind das eure szene leute am anfang im hintergrund? Blaueslinz1, 78er und co.? http://postimage.ml/EHZIA2 Sorry aber so eine Fahne, die echt nur aus dem fanshop kommen kann oder von einem normalo.....das muss auch ned sein. Exekutor, beruhige dich :-) http://www.landstrassler.at/?p=1248 Wer will des wissen ? Geht di eh nix an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts