FC Blau Weiß Linz - Lask


heartcore

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Linzer1908 schrieb vor 52 Minuten:

Wo habts eigentlich die LASK-Fahne gekauft, dies unterm Spiel mal verbrannt habts?
Würd ich mir auch gern zulegen.

aus dem Stadion-Fundus.

Dürftet ihr bei eurer Umsiedelung vergessen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BlauesLinz1 schrieb vor 8 Minuten:

:ratlos::lol:

Du Spast.

Spastik ist eine böse, ernsthaft Erkrankung. Warum du diese Krankheit, und damit auch Menschen die davon betroffen sind, hier als Schimpfwort verwendest kann ich nicht verstehen. Und zeigt auch deine geistige Reife mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Spastik ist eine böse, ernsthaft Erkrankung. Warum du diese Krankheit, und damit auch Menschen die davon betroffen sind, hier als Schimpfwort verwendest kann ich nicht verstehen. Und zeigt auch deine geistige Reife mein Freund.

Sorry Eldoret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was für eine Partie gestern. Dabei bin ich der Meinung, dass der Lask sicher nicht schlecht gespielt hat - vor allem so ab der 20 Minute in jeder HZ haben die ordentlich angezogen - wir waren diesmal wirklich stark und hatten natürlich das quentchen Glück, welches wir in den den Spielen davor nicht hatten.

Für mich war neben den  in den letzten Spielen schon konstant guten Renner und Goiginger diesmal Mehmedovic die große positive Überraschung. Mit seinen 18 Jahren als LV  eine so coole Partie gespielt und dazu  noch das 2:0 mit einem Zuckerpass vorbereitet.

Noch ein Wort zu den Zuschauern - nämlich nur 5100: Hier hat der Leblhuber wirklich "tolle Arbeit" geleistet. Die ganze Woche schon wurde anstatt das Derbyfieber anzuheizen - wie wohl in anderen Ländern  so üblich - nur negativ berichtet: Es wurde nur über Ausschreitungen, Parkplatzchaos, scheiß Stadion, böse LIVA, ungute SP - Bürgermeister und Stadträte, usw.... berichtet,  Leider hat sich dann die OÖN in den letzten beiden Tagen auch in diesen Strudel reinreissen lassen. Mir haben gestern alleine bei uns in meiner Gemeinde 4 Leute mitgeteilt, die lange geplant hätten sich das Derby anzuschauen, dass sie sich das Chaos nicht antun werden und außerdem und sowieso..... Und Gesternabend dann habe ich am Stehplatz  die fast selbe Geschichte  links und rechts von mir mehrmals wieder gehört - und zwar von Lask und BW  Fans

Ich lehne mich hier ein wenig aus dem Fenstert und behaupte, dass uns diese Art von Vorberichterstattung gut und gerne 2000+ Zuschauer gekostet hat - und unterstelle dem Lebldillo auch mal, dass dies auch nicht unbeabsichtigt war.

 

 

 

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
servusgrüßdich schrieb vor 4 Stunden:

Noch ein Wort zu den Zuschauern - nämlich nur 5100: Hier hat der Leblhuber wirklich "tolle Arbeit" geleistet. Die ganze Woche schon wurde anstatt das Derbyfieber anzuheizen - wie wohl in anderen Ländern  so üblich - nur negativ berichtet: Es wurde nur über Ausschreitungen, Parkplatzchaos, scheiß Stadion, böse LIVA, ungute SP - Bürgermeister und Stadträte, usw.... berichtet,  Leider hat sich dann die OÖN in den letzten beiden Tagen auch in diesen Strudel reinreissen lassen. Mir haben gestern alleine bei uns in meiner Gemeinde 4 Leute mitgeteilt, die lange geplant hätten sich das Derby anzuschauen, dass sie sich das Chaos nicht antun werden und außerdem und sowieso..... Und Gesternabend dann habe ich am Stehplatz  die fast selbe Geschichte  links und rechts von mir mehrmals wieder gehört - und zwar von Lask und BW  Fans

Ich lehne mich hier ein wenig aus dem Fenstert und behaupte, dass uns diese Art von Vorberichterstattung gut und gerne 2000+ Zuschauer gekostet hat - und unterstelle dem Lebldillo auch mal, dass dies auch nicht unbeabsichtigt war.

hier braucht man nicht nur auf den Leblhuber schimpfen

auch die sch... Nachrichten sind daran Schuld
wenn man sich mit Titeln wie "Beim Derby fliegen heut die Fäuste" Geld durch Klicks verdienen will dann weißt du wie arm man beisammen sein muss

in den Gratis-Klopapierzeitungen gings auch nur um die Fotos vom ersten Derby
klar kann das den "0815-Zuschauer" abschrecken

zum Spiel:
endlich nicht nach 60 Minuten eingebrochen
insgesammt einfach eine unglaubliche Partie
hätte ehrlich gesagt nicht man an ein x gedacht
und allein wie nervös der Goalie von den andern am Schluss war - einfach geil zum ansehen
macht Hoffnung für die nächsten Runden...

Beide Fan-Blocks mit lässiger gute Stimmung im Bereich des möglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sind das eure szene leute am anfang im hintergrund? Blaueslinz1, 78er und co.?  http://postimage.ml/EHZIA2

 

Sorry aber so eine Fahne, die echt nur aus dem fanshop kommen kann oder von einem normalo.....das muss auch ned sein.

Exekutor, beruhige dich :-)

http://www.landstrassler.at/?p=1248

bearbeitet von Tandal200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tandal200 schrieb vor 3 Stunden:

Sind das eure szene leute am anfang im hintergrund? Blaueslinz1, 78er und co.?  http://postimage.ml/EHZIA2

 

Sorry aber so eine Fahne, die echt nur aus dem fanshop kommen kann oder von einem normalo.....das muss auch ned sein.

Exekutor, beruhige dich :-)

http://www.landstrassler.at/?p=1248

Wer will des wissen ?

Geht di eh nix an!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.