Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2016 Dieser Sky Reporter ist so eine dumme Nuss, Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 mittlerweile ist es so weit, dass ich jedesmal bauchweh hab, wenn max h. den ball hat/kriegen muss ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2016 Traustason bei euch heute nicht dabei? Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: mittlerweile ist es so weit, dass ich jedesmal bauchweh hab, wenn max h. den ball hat/kriegen muss ... Geht mir auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2016 Gelb vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Traustason bei euch heute nicht dabei? Verletzt? Grippe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Dieser Sky Reporter ist so eine dumme Nuss, Wahnsinn Trukesitz ist einfach ein Kasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Traustason bei euch heute nicht dabei? Verletzt? krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Traustason bei euch heute nicht dabei? Verletzt? Grippaler Infekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) aus dem bauchweh wird grad eine gastritis e: ich frag mich schon, ob man ihm wirklich gutes tut, wenn er trotzdem spielt. Der muss doch nach 3 schnitzern - leicht oder weniger leicht - doch eh schon nerverln. bearbeitet 18. September 2016 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 18. September 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Traustason bei euch heute nicht dabei? Verletzt? Grippaler Infekt, irgendwie lustig, dass sich gerade der nordmann verkühlt, sobalds bissl frisch wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2016 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Grippe Indigo schrieb Gerade eben: krank Homegrower schrieb Gerade eben: Grippaler Infekt. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2016 Springt mit beiden Beinen voraus in Szanto rein... Mattersburg will back to the roots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2016 Wenn man bedenkt, dass der Joe in der letzten Saison nur ein paar Minuten ran durfte, kann er sich jetzt nicht beschweren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Wahnsinn wie die gegen uns reinrutschen aber selber bei der kleinsten berührung umfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts