Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Januar 2017 Bin unschlüssig, aber “The Chab“ vor Alar könnte funktionieren, sagt mein Urin... auch wenn ich ursprünglich vom “Chabster“ nicht begeistert war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Nicose schrieb vor 2 Minuten: 1 Million angeblich für die Transfers ausgegeben,kommt mir bisschen viel vor.. Hoffe nicht dass man für Chabbi mehr als 100k gezahlt hat. Pezi schreibt "weniger als eine Million". Das können also auch nur 500.000,-- sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: 1 Million angeblich für die Transfers ausgegeben,kommt mir bisschen viel vor.. Für Chabbi bezahlt man so gut wie nix und für Atik (glaube ich) überhaupt nix. Dann müsst allein Ovenstad um die 900k oder mehr gekostet haben, und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube, nein, da bin ich mir fast sicher, man hat deutlich weniger investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 Nicose schrieb vor 3 Minuten: 1 Million angeblich für die Transfers ausgegeben,kommt mir bisschen viel vor.. Der Betrag scheint mir völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Kann es sein, das man da die Marktwerte von tm.at einfach zusammengezählt hat (500.000+350.000+125.000)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der Betrag scheint mir völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Kann es sein, das man da die Marktwerte von tm.at einfach zusammengezählt hat (500.000+350.000+125.000)? Wieso rechnest du eine Ablöse für einen Leihspieler mit rein? Spiteri schrieb vor 5 Minuten: Bin unschlüssig, aber “The Chab“ vor Alar könnte funktionieren, sagt mein Urin... auch wenn ich ursprünglich vom “Chabster“ nicht begeistert war. Durchsetzen wird sich dann wohl "Chabo" als Spitzname. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Wieso rechnest du eine Ablöse für einen Leihspieler mit rein? Ich nicht, aber die . War aber auch nur ein Gedankenspiel von mir, weil dort gestanden ist, das man für alle 3 Spieler knapp 1 Million Euro ausgegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der Betrag scheint mir völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Kann es sein, das man da die Marktwerte von tm.at einfach zusammengezählt hat (500.000+350.000+125.000)? Nachdem man diese Werte von dieser Seite sogar beim ORF gerne im EC verwendet, um den Gegner vorzustellen würde mich bei Ö-Medien gar nichts mehr wundern Ich würde es aber als Verein ganz anders kommunizieren, eben sagen, dass es relativ teuer war, nicht dass zu viele Leute glauben, wir hätten da jetzt Kohle zu verschenken... Auch bei Vertragsverlängerungen kann das schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Wieso rechnest du eine Ablöse für einen Leihspieler mit rein? Durchsetzen wird sich dann wohl "Chabo" als Spitzname. Bei Odins Bart ist das "Lied" peinlich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Bei Odins Bart ist das "Lied" peinlich schlecht. Sag nicht du kanntest das nicht? Ich glaub btw @themanwhowasntthere wird den Tag noch verfluchen an dem er diesen Mod-Posten angenommen hat, jetzt hat er schon wieder was zu verschieben obwohl er erst die Sauerei wegmachen musste die mauerbauer in seinem Suff veranstaltet hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Glaubt ihr Chabo wird heute noch vorgestellt? bearbeitet 26. Januar 2017 von GrazerCreeP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Sag nicht du kanntest das nicht? Ich glaub btw @themanwhowasntthere wird den Tag noch verfluchen an dem er diesen Mod-Posten angenommen hat, jetzt hat er schon wieder was zu verschieben obwohl er erst die Sauerei wegmachen musste die mauerbauer in seinem Suff veranstaltet hat Nein ich kenn mich mit dem Gangster Lifestyle nicht so aus.Bin eher der Gemüsegärtnertyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 GrazerCreeP schrieb Gerade eben: Glaubt ihr Chabo wird heute noch vorgestellt? Denke schon. Fasching hatte ja auch das Video zur Abreise ruckzuck draußen. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an den Buam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Sag nicht du kanntest das nicht? Ich glaub btw @themanwhowasntthere wird den Tag noch verfluchen an dem er diesen Mod-Posten angenommen hat, jetzt hat er schon wieder was zu verschieben obwohl er erst die Sauerei wegmachen musste die mauerbauer in seinem Suff veranstaltet hat Bin mir nicht sicher ob die Vergangenheit in dem Fall die richtige Zeitform ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Chibuike hat glaub ich noch nirgendwo unterschrieben, ist lt türkischen Medien bei Samsunspor, Abstiegskandidat in Liga 2 im Gespräch Auch wenn wir aktuell 3 Stürmer + Kienast haben und deshalb ws kein Stürmer mehr kommen wird, frage ich mich, wie man so einen Klub Sturm vorziehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Chibuike hat glaub ich noch nirgendwo unterschrieben, ist lt türkischen Medien bei Samsunspor, Abstiegskandidat in Liga 2 im Gespräch Auch wenn wir aktuell 3 Stürmer + Kienast haben und deshalb ws kein Stürmer mehr kommen wird, frage ich mich, wie man so einen Klub Sturm vorziehen kann vielleicht hat einfach Sturm entschieden, dass er nicht mehr weiter Thema ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts