DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten: Die Rage Mail von DaWüde hats verhindert. Nein hab gar keine geschickt aber wenn damals bei M.Leitgeb meine Rage-Mail wirklich ein Mitgrund gewesen wäre, dann müsstets ihr mir eigentlich alle 1 Trankerl spendieren vong Belohnung her Aber ja, ich geb's zu - solang Chabbi noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde von Sturm hab ich insgeheim noch die kleine Hoffnung dass da auf der Zielgeraden irgendwas schiefgegangen ist (Med-Check nicht bestanden, eine der Parteien hat spontan eine bessere Option bekommen etc) und der Transfer nicht zustande kommt bearbeitet 25. Januar 2017 von DaWüde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Nein hab gar keine geschickt aber wenn damals bei M.Leitgeb meine Rage-Mail wirklich ein Mitgrund gewesen wäre, dann müsstets ihr mir eigentlich alle 1 Trankerl spendieren vong Belohnung her Ist es nicht Belohnung genug, dass du dein linkes Ei trotz verlorener Wette immer noch haben darfst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Ist es nicht Belohnung genug, dass du dein linkes Ei trotz verlorener Wette immer noch haben darfst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Januar 2017 selten geil wie sich der pucher in den sturmnetz kommentaren ankotzt weil er anscheinend keine info bekam... klassischer fall von: warad i net zu laola gangen anscheinend wird sturmnetz als erstes informiert, was mmn auch richtig wär. und ein weiterer beweis der guten arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 38 Minuten: Nein hab gar keine geschickt aber wenn damals bei M.Leitgeb meine Rage-Mail wirklich ein Mitgrund gewesen wäre, dann müsstets ihr mir eigentlich alle 1 Trankerl spendieren vong Belohnung her Aber ja, ich geb's zu - solang Chabbi noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde von Sturm hab ich insgeheim noch die kleine Hoffnung dass da auf der Zielgeraden irgendwas schiefgegangen ist (Med-Check nicht bestanden, eine der Parteien hat spontan eine bessere Option bekommen etc) und der Transfer nicht zustande kommt Oder mal das ASB aufgemacht war es nun doch nicht ganz fix? bearbeitet 25. Januar 2017 von Nicose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 Nicose schrieb vor 6 Minuten: Oder mal das ASB aufgemacht war es nun doch nicht ganz fix? 100% fix is es immer erst wenn der Verein es bekannt gibt, bis dahin kanns theoretisch gesehen selbst wenns noch so fix scheint platzen.... in diesem Fall stehen die Chancen darauf aber vielleicht bei 0,0001%...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Januar 2017 Ovenstad passt schon mal wie schauts jetzt mit dem zweiten Norweger aus, der soll ja das größere Talent sein, gibts da einen neuen Wasserstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Ovenstad passt schon mal wie schauts jetzt mit dem zweiten Norweger aus, der soll ja das größere Talent sein, gibts da einen neuen Wasserstand? Zumindest ich weiß nix dazu. Abwarten was noch passiert, 6 Tage hamma ja noch bis Transferschluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2017 Lobboo schrieb vor 16 Minuten: selten geil wie sich der pucher in den sturmnetz kommentaren ankotzt weil er anscheinend keine info bekam... naja, zumindest mit: Schnelle Wette dass heute nur einer der zwei verpflichtet wird? hatte er bis jetzt recht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Ich stell mir auch die Frage, wie Sturmnetz den Chabbi ankündigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 gewei schrieb Gerade eben: Ich stell mir auch die Frage, wie Sturmnetz den Chabbi ankündigen kann. Da waren sie wohl leider ein wenig sehr voreilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 Vielleicht unterschreibt Chabbi ja erst morgen vor dem Abflug nach Spanien. Daher vielleicht heute noch keine Vollzugsmeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 Da waren sie wohl leider ein wenig sehr voreilig.Naja, eine Schweizer Website hat das ja vor Sturmnetz schon als quasi fix vermeldet. Von daher... Aber vielleicht braucht Nagel jetzt doch auf die schnelle Geld, nachdem er heute einen jungen deutschen Innenverteidiger verpflichtet hat. [emoji6] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Ich glaub, die zwei san verwandt. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 18 Minuten: Zumindest ich weiß nix dazu. Abwarten was noch passiert, 6 Tage hamma ja noch bis Transferschluss. Ist Atik noch ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts