grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Weil es die einzige Möglichkeit ist, für den Verein zu wachsen. Ein über Sponsor oder Gönner, ist wenig wahrscheinlich. Wos? Wenn ich jetzt Hundskicker hole, obwohl ich im Sommer die besseren Optionen habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2017 grazistschwarz schrieb Gerade eben: Wos? Wenn ich jetzt Hundskicker hole, obwohl ich im Sommer die besseren Optionen habe? Welche Optionen hat man denn im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 grazistschwarz schrieb Gerade eben: Wos? Wenn ich jetzt Hundskicker hole, obwohl ich im Sommer die besseren Optionen habe? Nee, passt schon hab nicht gleich kapiert, was du meinst. Nicht jeder Spieler den man jetzt holen kann, ist automatisch ein Hundskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) grazistschwarz schrieb vor 7 Minuten: @ wüder Mit dem Märchen, dass wir jetzt auf den 7.Platz abrutschen kann man auch aufhören. Der Kader ist noch stark genug. Salzburg wird ja ohnehin Meister und für die Gruppenphase reicht's net. Wozu jetzt für 1-2 Qualirunden in Georgien und Island das Geld verblasen? Für mich macht es ja auch keinen Unterschied ob wir 4. oder 6. werden, es würde schon reichen wenn Sturm einmal klar kommuniziert was man erreichen will, ob man überhaupt etwas erreichen will, ob es sportliche Ziele gibt und welche - habe auch kein Problem damit nicht um einen EC-Startplatz zu spielen aber um irgendwas muss es ja gehen - wenn auch nur um Entwicklung. Sonst wirds relativ schnell uninteressant, klar waren im Herbst die Leute im Stadion weil wir erfolgreich waren, gehts wieder in Richtung dahindümpeln dann bleibens aber auch wieder daheim und dann rinnt dir die Marie sowieso zwischen den Fingern durch. Mit der Argumentation schiebt man halt alles jetzt auf den Sommer auf, quasi von einem Halbjahr ins nächste leben, das hatten wir unter GG lang genug, wird aber langfristig negative Auswirkungen haben. bearbeitet 21. Januar 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Januar 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Nee, passt schon hab nicht gleich kapiert, was du meinst. Nicht jeder Spieler den man jetzt holen kann, ist automatisch ein Hundskicker. Eidur Gudjohnsen wäre sogar noch zu haben. Stürmer brauchen wir ja sowieso noch einen. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Eidur Gudjohnsen wäre sogar noch zu haben. Stürmer brauchen wir ja sowieso noch einen. ^^ Der muss ja schon bald 40 sein? Wobei gut, war Edomwonyi wahrscheinlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Welches Anforderungsprofil hatten wir den, als die Saisonen in den Ländern vorbei waren, in denen eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt wurde? Erleuchte uns Allwissender. Es geht um mehrere Parameter bei einem Transfer (Stärken/Schwächen, Gehalt, Charakter, Spielstil, Potential, will der Spieler überhaupt nach Österreich usw.). Im Fußballmanager vom Juran kannst einfach den Svensson holen und der wird schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2017 Ich hoffe einfach, Kreissls Plan (oder Vorgabe?) sieht nicht ausschließlich vor, ablösefreie Spieler zu holen, sondern wenn es sich lohnt, kann man auch Geld in die Hand nehmen. Andernfalls wird es abgesehen von kurzfristigen Leihen wohl keine sinnvollen Transfers mehr geben, dafür ist schon zu viel Zeit vergangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Januar 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Der muss ja schon bald 40 sein? Wobei gut, war Edomwonyi wahrscheinlich auch 38 ^^ und der Wallner Roman wär auch noch zu haben...damit hätten wir dann den Angriff für die nächsten 3 Jahre und Jugendförderung im Foda-Style...wobei die traurigerweise wohl in einer besseren Verfassung sein werden als Kienast... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe einfach, Kreissls Plan (oder Vorgabe?) sieht nicht ausschließlich vor, ablösefreie Spieler zu holen, sondern wenn es sich lohnt, kann man auch Geld in die Hand nehmen. Andernfalls wird es abgesehen von kurzfristigen Leihen wohl keine sinnvollen Transfers mehr geben, dafür ist schon zu viel Zeit vergangen. Jetzt für den Winter ist das Thema eh erledigt, in 10 Tagen schließt das Transferfenster, falls jetzt noch was kommt dann hast entweder einen Glückstreffer, dass du einen zweiten Matic bekommst (aber Matic ist der eine von 20 Faxkickern der einschlägt, die anderen sind Oshchypko und Co....) oder es wird jemand für den händeringend ein Abnehmer gesucht wird. bearbeitet 21. Januar 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Welche Optionen hat man denn im Sommer? Ablösefreie Spieler kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2017 grazistschwarz schrieb Gerade eben: Ablösefreie Spieler kennst? Die Handgeld wollen und ebenso die Gefahr eines Flops beinhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2017 grazistschwarz schrieb vor 1 Minute: Ablösefreie Spieler kennst? die gibts im Winter nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 grazistschwarz schrieb Gerade eben: Ablösefreie Spieler kennst? In Brasilien sind die Spieler jetzt ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: die gibts im Winter nicht? Sieh es ein. Im Winter gibts keine Verstärkungen für Sturm . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts