Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Chr1s schrieb Gerade eben:

Gäste brauch ich keine. Neuverpflichtungen eher. Von den Gästen hab ich genug.

Mag sein. Ist aber `ne durchaus übliche Gepflogenheit. Man verdirbt sich dadurch nichts und bleibt trotzdem im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Für mich sind beide ähnliche Stürmertypen.

Was wir brauchen ist ein Spieler, der Tempo mit sich bringt, in die Tiefe geht und Bälle halten kann. Das ist ein Djuricin für mich, wenn überhaupt, nur bedingt.

Wenn ich mich entscheiden müssten, würde ich Hoffer wählen. Auch aufgrund seines Werdegangs. Geschmäcker sind eben verschieden.

Djuricin wäre im Gegensatz zu Hoffer für unsere Spielanlage optimal. Hat ja sogar Foda selbst gesagt, dass Djuricin für sein sogenanntes "Umschaltspiel" die beste Lösung ist und der Abgang damals nicht zu verkraften war. Natürlich gibt es auch Schwächen, wie die Eigensinnigkeit, aber alles kann man nicht haben.

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Djuricin ist aktuell an Ferencvaros verliehen und bis Sommer 2018 vertraglich an Salzburg gebunden.
Somit ist die Option Djuricin für jetzt eher utopisch.

Man kann es ja mal versuchen. Djuricin wäre wohl nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 28 Minuten:


Ehrlich? Meinst du echt, dass Hot Dog und Kienast keinen neuen Vertrag mehr kriegen, obwohl sie quasi nie spielen? Wie du da bloß drauf kommst? emoji6.png

Woher der angebliche Anschein der Vertragsverlängerung bei Gratzei? Gibt's da eine Quelle?

Wollen wir wetten, dass Gratzei 1 Jahr verlängert wird? :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

RBS hat Oberlin quasi gratis an Altach verliehen und auch das Gehalt gezahlt. Nachdem der Spieler sich sehr gut entwickelt hat und ein Garant für den überragenden Herbst der Altacher war, wurde er zurückgeholt.

Freund sagte ja unter anderem, dass eine neuerliche Leihe zu Altach nicht unwahrscheinlich sei. (Natürlich unter anderen Konditionen)

Deswegen besteht mmn die Chance Oberlin bis Sommer auszuleihen.

Wie hier schon öfter erwähnt wurde ist es schwierig im Winter passende Spieler zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Djuricin wäre im Gegensatz zu Hoffer für unsere Spielanlage optimal. Hat ja sogar Foda selbst gesagt, dass Djuricin für sein sogenanntes "Umschaltspiel" die beste Lösung ist und der Abgang damals nicht zu verkraften war. Natürlich gibt es auch Schwächen, wie die Eigensinnigkeit, aber alles kann man nicht haben.

Man kann es ja mal versuchen. Djuricin wäre wohl nicht abgeneigt.

Na wenns der Fanco sagt. Wann hat er das gesagt? Vor 2 Jahren?

Was Djuricin vielleicht will ist nicht von Belangen, da Salzburg hier die Zügel in der Hand hält (und zum Teil Ferencvaros).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
darkstarrr schrieb vor 1 Minute:

Freund sagte ja unter anderem, dass eine neuerliche Leihe zu Altach nicht unwahrscheinlich sei. (Natürlich unter anderen Konditionen).

Hast du dazu ne Quelle? Hört sich für mich doch sehr abenteuerlich an :=   RB hätte mM schon Bedarf im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Edomwonyi. Wird demnächst offiziell bestätigt, die türkischen Medien habens schon reihenweise veröffentlicht. 

Rischtisch. DaWüde beobachtet nämlich auch die Gegenseite. Hut ab! Mike Hammer du... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Na wenns der Fanco sagt. Wann hat er das gesagt? Vor 2 Jahren?

Nein, erst unlängst bei BlackFM.

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Was Djuricin vielleicht will ist nicht von Belangen, da Salzburg hier die Zügel in der Hand hält (und zum Teil Ferencvaros).

Es ist zumindest Voraussetzung für einen Transfer. Und ich glaub auch, dass mit dem nötigen Kleingeld etwas möglich wäre, zumal beide Klubs wohl keine Unsummen verlangen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.