darkstarrr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über darkstarrr

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. RBS hat Oberlin quasi gratis an Altach verliehen und auch das Gehalt gezahlt. Nachdem der Spieler sich sehr gut entwickelt hat und ein Garant für den überragenden Herbst der Altacher war, wurde er zurückgeholt. Freund sagte ja unter anderem, dass eine neuerliche Leihe zu Altach nicht unwahrscheinlich sei. (Natürlich unter anderen Konditionen) Deswegen besteht mmn die Chance Oberlin bis Sommer auszuleihen. Wie hier schon öfter erwähnt wurde ist es schwierig im Winter passende Spieler zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
  2. Ich bin der Meinung, dass Kreissl versuchen sollte Oberlin bis zum Ende der Saison auszuleihen. Mit ihm hätte man einen starken Stürmer der sofort helfen würde für (wahrscheinlich) keine Unsummen. Im Sommer wäre es, vermutlich mit dem internationalen Startplatz im Rücken, sicher einfacher geeignete und leistbare Spieler zu finden.