chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 Als Außenstehender finde ich es schon sehr krass, dass gerade bei euch Neuzugänge schon angezweifelt werden, bevor sie überhaupt einmal gegen den Ball getreten haben im Sturm-Trikot. Und das nach der überragenden Transfer-Leistung von Kreissl im Sommer, wo sich fast jeder Neue als Sofortverstärkung entpuppte. Der Mann ist richtig gut, das werden auch die größten Pessimisten bei euch noch merken, ist nur eine Frage der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2017 Naja manchen "Sturmfans" kann man es ja sowieso nicht recht machen.. Selbst Alar wird nach einem halben Jahr und Torjägerkrone schlecht geredet! Außerhalb des 16ers whs auch nicht der beste Kicker.. aber er weiss wie man Tore macht.. Wer weiß vl überzeugt uns Chabbi auch.. hoffen wir es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Als Außenstehender finde ich es schon sehr krass, dass gerade bei euch Neuzugänge schon angezweifelt werden, bevor sie überhaupt einmal gegen den Ball getreten haben im Sturm-Trikot. Und das nach der überragenden Transfer-Leistung von Kreissl im Sommer, wo sich fast jeder Neue als Sofortverstärkung entpuppte. Der Mann ist richtig gut, das werden auch die größten Pessimisten bei euch noch merken, ist nur eine Frage der Zeit. Nicht jeder Kreissl Transfer hat sofort eingeschlagen und der Günther ist auch kein sakrosankter Wunderwuzzi, der nie einen Fehler machen wird. Bei einem Spieler wie Chabbi, den man aus der 2. österreichischen Liga kennt, darf man schon eine Meinung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Nicht jeder Kreissl Transfer hat sofort eingeschlagen und der Günther ist auch kein sakrosankter Wunderwuzzi, der nie einen Fehler machen wird. Bei einem Spieler wie Chabbi, den man aus der 2. österreichischen Liga kennt, darf man schon eine Meinung haben. Ich habe auch nie "jeder" geschrieben, aber eine sehr große Anzahl der Neuen ist richtig stark, das ist einfach Fakt. Ich als RBS-Fan wäre froh, wenn wir eine ähnlich gute Transferbilanz vorweisen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb vor 8 Minuten: "Hundekottüte" Über die Wortwahl muss ich mit dir aber nicht diskutieren oder? Wie waren da noch die einzelnen Bezeichnungen? Schokobär (?), Hydrant, Hierliburli,.... und da sind mir jetzt sogar noch einige entfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Januar 2017 Ja aber Sturm selbst hat ja noch nix verkündet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Naja manchen "Sturmfans" kann man es ja sowieso nicht recht machen.. Selbst Alar wird nach einem halben Jahr und Torjägerkrone schlecht geredet! Außerhalb des 16ers whs auch nicht der beste Kicker.. aber er weiss wie man Tore macht.. Wer weiß vl überzeugt uns Chabbi auch.. hoffen wir es! Leute die "Sturmfans" unter Anführungszeichen setzen wenn jemand mal "Ja aber" sagt, sind genau solche Leute die den Lord als Profilbild haben, just sayin'...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ich habe auch nie "jeder" geschrieben, aber eine sehr große Anzahl der Neuen ist richtig stark, das ist einfach Fakt. Ich als RBS-Fan wäre froh, wenn wir eine ähnlich gute Transferbilanz vorweisen könnten. Ja, du schreibst aber man darf der Verpflichtung von Chabbi nicht negativ gegenüberstehen, weil man Kreissl aufgrund seiner Transfers einfach vertrauen muss. Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn Spieler bekannt sind, find ichs interessant die Meinungen der User zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Als Außenstehender finde ich es schon sehr krass, dass gerade bei euch Neuzugänge schon angezweifelt werden, bevor sie überhaupt einmal gegen den Ball getreten haben im Sturm-Trikot. Und das nach der überragenden Transfer-Leistung von Kreissl im Sommer, wo sich fast jeder Neue als Sofortverstärkung entpuppte. Der Mann ist richtig gut, das werden auch die größten Pessimisten bei euch noch merken, ist nur eine Frage der Zeit. Man muss dazu aber sagen., dass das kein Grazer Phänomen ist, sondern ein generelles im Fussball. Sobald ein Spoieler einmal nicht wirklich Leistung gebracht hat (oder nicht gespielt hat) wird ein womöglicher Tranfer kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2017 Vielleicht gibt es noch keine Meldung, weil auch gleich ein Abgang kommuniziert wird. Stankovic habe ich da im Sinne, dessen Manager ja in Graz war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 Chabbi hat mir in Lustenau auch gut gefallen. Ist für mich halt eher der Stürmer im Strafraum, als direkten Edomwonyi Ersatz darf man ihn nicht sehen. In Lustenau wurde er permanent mit Stanglpässen und Flanken gefüttert, die haben dort aber auch gute Flügelspieler, die sich im 1 gegen 1 gut durchsetzen und Chabbi immer wieder in Szene setzten. Bei uns spielts das ja eher nicht so, mal sehen, ob es funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2017 Zitat Martin Ovenstad und Seifedin Chabbi wechseln zum SK Sturm! Beide Spieler fliegen am morgigen Donnerstag mit ins Trainingslager nach Spanien Von Stefan Krainz · 25. Januar 2017 · 15:46 Uhr Laut Sturmnetz sind die Transfers nun fix. Auf unseren neuen Skandinavier freu ich mich bereits, immerhin haben Skandinavische Spieler schon eine gewisse Tradition in Österreich. Chabbia auch mal Herzlich Wilkommen, wie so viele hier warte ich jedoch noch etwas ab mit meiner Meinungsbildung. In der Schweiz ging sicher vieles nicht glatt und St. Gallen war ja tw auch tief im Chaos. Ansich kann man nur auf Kreissl vertrauen und hoffen, dass alles passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Ich glaubs erst wenns auf der offiziellen Seite steht. Wieso werden die Transfers auf jeder Newsseite schon als fix vermeldet? bearbeitet 25. Januar 2017 von swalley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht gibt es noch keine Meldung, weil auch gleich ein Abgang kommuniziert wird. Stankovic habe ich da im Sinne, dessen Manager ja in Graz war. Kreissl kann man ja sogar zutrauen, dass er selbst für den Hot Dog noch Ablöse rausschindet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Kreissl kann man ja sogar zutrauen, dass er selbst für den Hot Dog noch Ablöse rausschindet. Laut kleine gabs eh ein Angebot aus China 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts