Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Michael2015 schrieb Gerade eben:

?

Prohaska hat auch so seine Probleme mit dem Fällen weil das Dativ und den Akkusativ nicht seinem Freunde sind. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die beste Zeit von Sturm war im Spiel- und Kasernierungsrausch. Bei den Herren hat sich auch keiner beschwert als sie in der CL waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb vor 17 Minuten:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=21598

Der FCK war wohl auch voriges Jahr an ihm dran...

Hmmm, man liest ja überall vom großen Talent von Ovenstad und auch wenn der FCK damals einen aufgeblähten Kader und weniger Geld als normalerweise zur Verfügung hatte, würde es mich schon wundern, wenn mal ein Spieler nicht in die 2. dt. Liga wechselt sondern zu Sturm...

Wenn Chabbi ein Alar-Typ ist, dann macht das alles wenig Sinn, außer Alar geht auch noch und es kommen 2 Stürmer. Ich denke ja, dass Alar nach Edo's Wechsel nicht mehr so gut eingesetzt werden kann, er braucht mMn ein Gegenstück zu ihm, einen relativ großen,  körperlich präsenten Stürmer der viele Wege geht. Ist Chabbi so jemand? Ist Zulechner so jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Döblinger zu einem Wechsel gehören zwei Parteien. Was weiss man ob, was und wie es im Sommer war...

Zu Chabbi schau dir doch die Tore an. Schnell und stark mit dem Kopf. Ich denke, dass man da einen Kienast für Arme sucht. Nur dass er 10 Jahre jünger ist und dies Dynamik hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Hmmm, man liest ja überall vom großen Talent von Ovenstad und auch wenn der FCK damals einen aufgeblähten Kader und weniger Geld als normalerweise zur Verfügung hatte, würde es mich schon wundern, wenn mal ein Spieler nicht in die 2. dt. Liga wechselt sondern zu Sturm...

Wenn Chabbi ein Alar-Typ ist, dann macht das alles wenig Sinn, außer Alar geht auch noch und es kommen 2 Stürmer. Ich denke ja, dass Alar nach Edo's Wechsel nicht mehr so gut eingesetzt werden kann, er braucht mMn ein Gegenstück zu ihm, einen relativ großen,  körperlich präsenten Stürmer der viele Wege geht. Ist Chabbi so jemand? Ist Zulechner so jemand?

Also körperlich präsent müsste Chabbi schon sein mit seiner Größe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 1 Minute:

@Döblinger zu einem Wechsel gehören zwei Parteien. Was weiss man ob, was und wie es im Sommer war...

Zu Chabbi schau dir doch die Tore an. Schnell und stark mit dem Kopf. Ich denke, dass man da einen Kienast für Arme sucht. Nur dass er 10 Jahre jünger ist und dies Dynamik hat. 

Ich dachte immer Kienast selbst wäre ein Kienast für Arme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Naja schnell? Ich seh da zB wie er auf einen Lieferingspieler in 3 Sekunden 10 Meter verliert... :ratlos: Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich hätte halt gerne einen Stürmer, wo ziemlich klar ist, dass er für unsere Verhältnisse wirklich stark ist. Und keinen, der Ansätze hat und phasenweise gute Leistungen zeigt, so einen haben wir mit Zulechner schon im Kader.

Was soll man da schon sagen, wenn einigen schon Dwamena zu "risikoreich" ist, der aber mMn wesentlich stärker ist? Bei Chabbi kommt mir vor spielt der Ö-Topf eine zu große Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Naja schnell? Ich seh da zB wie er auf einen Lieferingspieler in 3 Sekunden 10 Meter verliert... :ratlos: Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich hätte halt gerne einen Stürmer, wo ziemlich klar ist, dass er für unsere Verhältnisse wirklich stark ist. Und keinen, der Ansätze hat und phasenweise gute Leistungen zeigt, so einen haben wir mit Zulechner schon im Kader.

Was soll man da schon sagen, wenn einigen schon Dwamena zu "risikoreich" ist, der aber mMn wesentlich stärker ist? Bei Chabbi kommt mir vor spielt der Ö-Topf eine zu große Rolle

Dwamena wird vorallem finanziell ein zu großes Risiko sein der kostet sicher an die 600 bis 700 k das zahlt Sturm aber halt einfach nicht, weil wirs so dicke auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Dwamena wird vorallem finanziell ein zu großes Risiko sein der kostet sicher an die 600 bis 700 k das zahlt Sturm aber halt einfach nicht, weil wirs so dicke auch nicht haben.

Was glaubst du kosten die Norweger?

Außerdem meinte ichs gar nicht mal unbedingt finanziell, sondern eher die Bedenken wegen 1.Liga-Bomber-Flops...

E: Wann wechselt Stanko jetzt eigentlich um Millionen nach Scheina?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da von Chabbi keiner auch nur annähernd etwas erwartet, kann Chabbi eigentlich nur positiv überraschen, weil zurzeit sind alle skeptisch  und negativ (mich eingeschlossen) gegenüber Chabbi einhgestellt!

Alle? Könntest du bitte nur für dich sprechen? Danke.

Das, was Zulechner im Herbst gespielt hat, spielt Chabbi nach 5 Bier noch. So gesehen wird er wohl als Zweier geplant sein hinter Alar bzw. zumindest neben Zulechner. Wenn er in Graz das zeigt, was er in Lustenau gespielt hat, dann könnte das schon was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Wobei man bei Spox halt ein wenig vorsichtig sein muss...die recherchieren teilweise nicht mal ordentlich...laut denen endet ja auch der Zulechner-Vertrag 2017.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten