Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Wenn Alar geht, dann braucht man einen Einserstürmer jenseits Dwamena oder Chabbi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Wenn wohl eher Alar denke ich. Zu Turin, meinst dass der Transfer wirklich durchgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Minuten: Wenn Alar geht, dann braucht man einen Einserstürmer jenseits Dwamena oder Chabbi. Richtig - und noch dazu einen mit österreichischem Pass (Hinterseer...)...außerdem spricht da halt irgendwie der Name Jenssen eher für einen aus Jeggo/Lyko. bearbeitet 25. Januar 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2017 Wenn Alar geht, dann wohl nur um eine so große Summe, dass wir von dem Geld Djuricin zurückholen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn Alar geht, dann wohl nur um eine so große Summe, dass wir von dem Geld Djuricin zurückholen können. This. Wenn Alar wirklich gehen sollte, dann brauchen wir keinen Tschabi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 14 Minuten: Zu Turin, meinst dass der Transfer wirklich durchgeht? Wenn die wirklich ein paar Mille einzahlen könnte Kreissl schon schwach werden denke ich... Es bleibt spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Ich entschuldige ich mich hiermit für die Stankovicwitze, weil ich dadurch wieder Trittbrettfahrer provoziert habe die deppate Tschappiwitze machen. @ Wolkensohn Hinterseer? Wat? Beim Nationalteam jedes Mal a Vorgabe. Ich würde Djurijin holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich entschuldige ich mich hiermit für die Stankovicwitze, weil ich dadurch wieder Trittbrettfahrer provoziert habe die deppate Tschappiwitze machen. @ Wolkensohn Hinterseer? Wat? Beim Nationalteam jedes Mal a Vorgabe. Ich würde Djurijin holen... Bitte keine Vergangenen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Bitte keine Vergangenen... weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: @ Wolkensohn Hinterseer? Wat? Beim Nationalteam jedes Mal a Vorgabe. Das war eigentlich der erste Name, der mir sofort eingefallen ist...Djuricin hatte ich nicht auf dem Schirm...aber bevor wir uns über nen Österreicher das Gehirn zerbrechen...warten wir erst mal ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 3 Minuten: weil? Ich prinzipiell lieber neue Spieler sehe die hier noch keiner kennt. Nur meine persönliche Meinung. Diese rückhol Orgien sind mir zuwider... bearbeitet 25. Januar 2017 von joesione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 A Unterschied ob ma jemanden mit 3 Mio verabschiedet hat, als wenn man den Vertragsablauf abwarten, bis er endlich weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 Also anscheinend doch Chabbi. Mal schauen, eine Chance hat er verdient. Der 2. Norweger klingt zwar auch interessant, aber statt wem? Lyko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Ich prinzipiell lieber neue Spieler sehe die hier noch keiner kennt. Nur meine persönliche Meinung. Diese rückhol Orgien sind mir zuwider... Naja wenn man sich Djuricin bzw. Chabbi oder Hellquist ausuchen KÖNNTE, dann nehm ich aber schon Djuricin zurück ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Hinterseer kann nur ein Witz sein,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts