Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Januar 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich meine generell, dass es müssig ist über Namen Befürchtungen zu äußern ohne dass der auch nur einen Ball für Sturm getreten hat. Ich hoffe nicht, dass ein Nutz ein Thema ist. Ein Chabbi wird nicht alles kosten und frohe sein, wenn er a Plattform kriegt. Mit 23 wäre es eh schon die letzte Chance... Wichtig ist, dass er Stürmer trifft oder wenigstens die Bälle verteilt. Edi Gump war schnell und es waren doch Abpraller dabei die Deni verwertete. getroffen hat Chabbi ja auch nicht wirklich. 22 Tore in 77 Spielen in der Ersten Liga ist jetzt auch nicht der Wahnsinns-Wert..( Edo hatte in 22 Spielen 9 Tore) Dwamena wird nicht leistbar sein,weil andere Vereine dran sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2017 Ich hab im letzten Post noch das Video angehängt. Es ist die Frage was man erwartet. Du für die letzte Viertelstunde statt dem Kienast sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Januar 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich hab im letzten Post noch das Video angehängt. Es ist die Frage was man erwartet. Du für die letzte Viertelstunde statt dem Kienast sofort. man sucht hier aber keinen Ergänzungsspieler sondern einen Stammspieler,der die Edo Rolle innehaben wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 Ich fasse zusammen: Chabbi bei Sturm im Gespräch, die Fans hoffen jedoch für die Trainerposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Entrup wohl zum SKN. Quelle: Sportkrsxnsirgendwas.net Ähm... Spox.net bearbeitet 16. Januar 2017 von Verweigerer So halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2017 Chabbi kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja bedeuten dass wir finanziell wirklich enorme Probleme haben wenn nach solchen Verkäufen einer wie er ein Thema ist, noch dazu als Ersatz für einen Stammspieler. Nie und nimmer, wenn der kommt, kommt Scherbaum auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Welche Position spielt Scherbaum, wie alt und hat er Wiederverkaufspotential hat er Wenn es der ist, ist er ein wenig alt http://www.transfermarkt.at/ralf-scherbaum/profil/spieler/1172 bearbeitet 16. Januar 2017 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2017 Suni schrieb Gerade eben: Welche Position spielt Scherbaum, wie alt und hat er Wiederverkaufspotential hat er Leider eh viel zu große GAK-Vergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2017 GAK? Siehe link oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2017 Ja, ich meinte aber auch einen anderen Scherbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2017 Wenn man nach Erlösen von 4 Mio Angst haben muss, dann komm ich nach Graz Glatzen schlatzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Chabbi kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja bedeuten dass wir finanziell wirklich enorme Probleme haben wenn nach solchen Verkäufen einer wie er ein Thema ist, noch dazu als Ersatz für einen Stammspieler. Nie und nimmer, wenn der kommt, kommt Scherbaum auch. So wie halt in den letzten Jahren auch in der Wintertransferzeit. Entweder man holte im Winter als Ersatz einen billigen Spieler oder eben einen Leihspieler ala Avlonitis zum Nulltarif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2017 Juran schrieb Gerade eben: So wie halt in den letzten Jahren auch in der Wintertransferzeit. Entweder man holte im Winter als Ersatz einen billigen Spieler oder eben einen Leihspieler ala Avlonitis zum Nulltarif. Da würd ich aber sogar vorher einen Leihspieler holen.... bin zwar grundsätzlich gegen Spielerleihen aber Avdijaj und Avlonitis waren zumindest sehr gute Verstärkungen, ein Chabbi wär ein Totalflop mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Januar 2017 Jetzt hört man von den üblichen Verdächtigen-Bekannten nicht mal mehr fitzekleinste Gerüchte. Weder zu Trainer noch Spieler. Also entweder es tut sich wirklich gar nix, oder es kommen die Überkracher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2017 Da würd ich aber sogar vorher einen Leihspieler holen.... bin zwar grundsätzlich gegen Spielerleihen aber Avdijaj und Avlonitis waren zumindest sehr gute Verstärkungen, ein Chabbi wär ein Totalflop mit Ansage. Mimimimi. Wo ist denn plötzlich das Vertrauen in Kreissl hin, das bisher ständig ventiliert wurde? Du wirkst in letzter Zeit ein bissl wie Paris Hilton - nur was teuer ist, kann auch gut sein. [emoji6] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts