Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

ASB-Gott
LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

solche Aussagen sind im Fussball einfach nichts wert remember wir im Fall Beric wo Krammer auch meinte man verkaufe nicht.

ist ca. soviel wert wie wenn der Sportdirektor einem Trainer vor laufender Kamera eine Jobgarantie ausspricht. da läuten dann meist die Alarmglocken :)

Panama-Krammer mit Günter Kreissl zu vergleichen ... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LikeaBoss schrieb vor 4 Minuten:

solche Aussagen sind im Fussball einfach nichts wert remember wir im Fall Beric wo Krammer auch meinte man verkaufe nicht.

ist ca. soviel wert wie wenn der Sportdirektor einem Trainer vor laufender Kamera eine Jobgarantie ausspricht. da läuten dann meist die Alarmglocken :)

Problem ist nur, dass Kreissl nie von nicht verkaufen geredet hat, sondern nur von nicht unbedingt verkaufen wollen und selbst da noch mit der Anmerkung bei einem guten Angebot wird man es sich überlegen. Ihm da einen Wortbruch zu unterstellen ist schon ähm. juranesk.

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Es macht aber schon das Gerücht die Runde das es eine Ausstiegsklausel gab wieso wurde der Transfer sonst so schnell abgehandelt normal versucht man ja dann länger zu verhandeln mehr Geld rauszuholen etc. also ich hoffe das stimmt nicht wobei wenn die AK 3 Mio war is es auch ok aber hoffentlich nicht wieder so ein schlechtes Geschäft wie bei Esser.

Wenn es einer der besten Transfers der letzten 10 Jahre sein soll  dann muss die Ablöse in der Gegend von Prödl und Djuricin liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher weißt du, dass der Transfer schnell über die Bühne ging ? Nur weil nicht mehr alles rausposaunt wird heisst das nix. Ich glaub schon, dass die Summe passt, wenn Sturm es so veröffentlicht . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ja da muss man hoffen das Kreissl die Wahrheit sagt ist nur echt komisch wie schnell der Transfer über die Bühne ging finde ich. 

Naja, wenn du einen 8 Jahre alten Golf mit 170.000 km hast, und ein Interessent legt dir € 30.000,-- dafür auf den Tisch, wirst du nicht unbedingt lang verhandeln müssen, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:

Naja, wenn du einen 8 Jahre alten Golf mit 170.000 km hast, und ein Interessent legt dir € 30.000,-- dafür auf den Tisch, wirst du nicht unbedingt lang verhandeln müssen, oder? :augenbrauen:

Haha ja das stimmt aber wenn er schon 30k zählt könnte man ja versuchen auch 35 rauszuholen ??.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn es manche nicht hören wollen, ich gratulier euch da schon. da ist sicher reichlich geld geflossen und kopenhagen ist halt eine größere nummer als sturm - und wenn ein größerer verein einen spieler haben will, dann hat das noch fast immer funktioniert. v.a. wo das gegenteil eher nicht funktioniert, einen spieler halten, der ein solches angebot bekommt, nein, keine gute idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade, aber aus Matic Sicht natürlich verständlich. Er unterschreibt hier wahrscheinlich den Vertrag seines Lebens und ist, wie er auch selber angemerkt hat nicht mehr der Jüngste. Für mich kann die sehr diskret verfasste Pressemitteilung von Sturm zwei Gründe haben: 1.) Es war wirklich ein unmoralisches Angebot und man konnte nicht ablehnen, dann ist es natürlich verständlich Matic ziehen zu lassen. Oder 2.) Es befand sich eine Ausstiegsklausel im Vertrag und man möchte so wenig Staub wie möglich aufwirbeln. Sollte dies so sein, steht Kreissl das erste mal in schlechtem Licht.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb Gerade eben:

Jetzt ist die Kriegskasse für Foda gut gefüllt und man kann mit ihm bedenkenlos verlängern?

Du bist uns noch eine Quelle schuldig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ bertl

Ich hab dieses Gerücht nur von anderen übernommen,.... ich persönlich glaube an keine Klausel, weil dann wäre dieser Transfer lt. Kreissl nicht der beste, der letzten 10 Jahre gewesen, daher keine Klausel

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten