tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2016 Kuster ist schon kein schlechter.Guter aber halt auch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Guter aber halt auch keiner. In der Bundesliga gibts nicht viel was besseres, und er ist ja doch erst 22. Mein Favorit wär aber sowieso Bachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 30. November 2016 Kuster zieht den Rapidlern heut den letzten Nerv! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2016 Mein Favorit wär aber sowieso Bachmann.Kann ich mir nicht vorstellen, dass der zurück nach Graz kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, dass der zurück nach Graz kommt. Einem 22-jährigen, der praktisch 0 Erfahrung im Erwachsenenbereich hat, werdens halt nicht die Türen einrennen. Wennst dir dann noch anschaust, wer sein Berater ist.. bearbeitet 30. November 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 30. November 2016 Monschein würd ich mir wünschen. Hat Vertrag bis 2017 vielleicht kann man den günstig im Winter von der Admira loseisen? [emoji16][emoji1305]Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Sturmfan7 schrieb vor 37 Minuten: Monschein würd ich mir wünschen. Hat Vertrag bis 2017 vielleicht kann man den günstig im Winter von der Admira loseisen? Sent from my iPhone using Tapatalk Da werden wir keine Chance gegen Rapid und Konsorten haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2016 STÜRMER GESUCHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2016 killver schrieb vor 42 Minuten: Da werden wir keine Chance gegen Rapid und Konsorten haben. Da Monschein vor einem Jahr noch in der Regionalliga gespielt hat, könnte man nicht genau dort scouten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Dezember 2016 War Monschein nicht eh bei Sturm im Gespräch? Naja, da sieht man wieder, welch gute Arbeit Sturms "Scouts" verrichten, Schobesberger lässt grüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Dezember 2016 Jetzt schau ma mal was aus dem Seekiurchner wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2016 War Monschein nicht eh bei Sturm im Gespräch? Naja, da sieht man wieder, welch gute Arbeit Sturms "Scouts":augenbrauen: verrichten, Schobesberger lässt grüßen!Für die Regionalligen hat der Imre halt leider kein Panini-Album. [emoji6] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Dezember 2016 Wie jeder gleich Leute fordert, weil sie mal paar gute Spiele hatten ? Ehrlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2016 soulman schrieb vor 10 Stunden: Da Monschein vor einem Jahr noch in der Regionalliga gespielt hat, könnte man nicht genau dort scouten? Wird auch so angedacht von Kreissl, nur hier wurde es von einigen Usern als Schwachsinn abgetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Stürmer wirds so schnell keinen neuen geben. Wir haben drei und können uns fix net noch einen vierten leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts