Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Eigentlich die schlechteste HZ der Saison, aber wenn's läuft dann Läufts. Aus 3 Chancen 2 Tore zu machen ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 Deni Alar schlägt bei uns mehr ein, als Beric bei den Grünen @lovehateheRo.. War eh ned auf dich bezogen. Ich weiß, auf mich. Ich stehe dazu, dass er nur Luft für 60 Minuten und ein Zweikampfverhalten wie ein Mädchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Die Jeans vom Pfeiffenberger sind auch leicht eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2016 killver schrieb vor 3 Minuten: Die Jeans vom Pfeiffenberger sind auch leicht eng. Zieht sie generell komisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2016 wir sollten paar angriffe über rechts mit huspek starten, ich meine, dort steht klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Lyko massiert dem Standfest den Hals bearbeitet 24. September 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2016 lol hüttenbrenner, wieso stürmt der so blind ins abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Die Schiaber Rufe die ganze Zeit san geil Klares Abseits. Okay, jetzt patzt sich Schulz tatsächlich a weng an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2016 Schulz kommt mit Sanogo überhaupt nicht zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Wiedermal ne Schwimmphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Schulz kommt mit Sanogo überhaupt nicht zurecht. Ja der ist heute generell nicht sonderlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2016 wenn der sanogo so weiter spielt werden bald einige beim wac anklopfen, guter faxkicker. vielleicht können wir ihnen Stankovic, Kienast und Potzmann im Tausch anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: wenn der sanogo so weiter spielt werden bald einige beim wac anklopfen, guter faxkicker. vielleicht können wir ihnen Stankovic, Kienast und Potzmann im Tausch anbieten? Der is nur ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2016 killver schrieb Gerade eben: Der is nur ausgeliehen. ah ok, wusst ich nicht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Also Pech haben wir halt echt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts