FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (ÖBL Runde 8)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

heute ein tolles Spiel. Die Mannschaft mit all jenen Atributen die am Donnerstag gefehlt haben.

Die Austria in der IV ziemlich kaputt und der Tormann unglaublich schlecht.

Das war so richtig schön wie die heute wieder geerdet wurden. Ist schon eine echte Gratlertruppe.

Der Schiri unglaublich - da kannst gleich je eine Halbzeit von einem der beiden Zeugwarte pfeiffen lassen. 

Wenn jetzt der Laimer und der Lainer noch ein bisserl Gefühl im Haxerl hätten wärs ganz super gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Dabbur befindet sich leider derzeit auf den Spuren Boghossians

Obwohl man sagen muss, dass Bogo zu diesem Zeitraum schon 2 Tore am Konto hatte(eins mehr als Dabbur). Auch wenn es seine einzigen waren :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten:

Dabbur befindet sich leider derzeit auf den Spuren Boghossians

Obwohl man sagen muss, dass Bogo zu diesem Zeitraum schon 2 Tore am Konto hatte(eins mehr als Dabbur). Auch wenn es seine einzigen waren :fuckthat: 

Boghossian hat vor allem einen guten Start gehabt. Drei Tore in den ersten zwei Pflichtspielen, wenn ich mich recht erinnere. Gegen Omonia Nikosia damals gleich einen Doppelpack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dabbur fehlt einfach komplett das Selbstvertrauen.  Die Abstimmung mit seinen Mitspielern ist leider auch noch nicht vorhanden. Das er kicken kann sieht man aber schon. Erinnert mich ein bisschen an Soriano in seinem ersten Halbjahr. Ich habe die Hoffnung bei ihm nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Boghossian hat vor allem einen guten Start gehabt. Drei Tore in den ersten zwei Pflichtspielen, wenn ich mich recht erinnere. Gegen Omonia Nikosia damals gleich einen Doppelpack.

laut tm.at warens nur 2 Tore und 1 Assist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich halt komisch finde: er war der Wunschspieler von OG, doch so richtig gefördert wird er von seinem einstigen Förderer in Israel auch nicht. Wenn ich als Trainer wirklich will, dass er reinfindet, lasse ich ihn doch mehrere Male von Beginn an spielen oder bringe ihn wenigstens als ersten Wechsel (wenn vom Ergebnis her möglich). 

Keine Ahnung, vielleicht trainiert er auch nicht gut und darf deswegen so selten spielen. Jedenfalls kann bislang weder er noch wir zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Du verwechselst Boghossian mit Fränky Schiemer. Der hat den Doppelpack gegen Nikosia geschossen. :D

Bogho hat dann nochmal gegen Wr. Neustadt getroffen bzw einen Assist gemacht. Dann wars vorbei.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dafür wird der Wanderson noch so richtig reinfetzen. Würde mich nicht wundern wenn RR schon eine Kurzwahltaste mit seiner TelNr belegt hätte.

Dass der Dabur kicken kann glaub ich auch. Läuft aber derzeit rum wie wenn sie ihm Bleigewichte umgehängt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Was ich halt komisch finde: er war der Wunschspieler von OG, doch so richtig gefördert wird er von seinem einstigen Förderer in Israel auch nicht. Wenn ich als Trainer wirklich will, dass er reinfindet, lasse ich ihn doch mehrere Male von Beginn an spielen oder bringe ihn wenigstens als ersten Wechsel (wenn vom Ergebnis her möglich). 

Keine Ahnung, vielleicht trainiert er auch nicht gut und darf deswegen so selten spielen. Jedenfalls kann bislang weder er noch wir zufrieden sein.

zumindest wird er nicht bevormundet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

er hat in den ersten 7 BuLi - Runden mindestens 1 Stunde gespielt. Spielzeit hatte er. Man kann nur spekulieren woran es liegt, falsche Position, falsches System, ...

So gut ist er dann wieder auch nicht, dass Garcia das das System nur nach ihm ausrichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Trotz meiner Antipathie dem ORF gegenüber muss ich heute mal lobend erwähnen, dass bis jetzt noch immer unser Bildchen vom Sieg über die Austria von der Hauptseite, als auch von der Sportseite runterlacht. Und das, obwohl Rapid heute mit einem 3:0 zu Hause gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde:

Trotz meiner Antipathie dem ORF gegenüber muss ich heute mal lobend erwähnen, dass bis jetzt noch immer unser Bildchen vom Sieg über die Austria von der Hauptseite, als auch von der Sportseite runterlacht. Und das, obwohl Rapid heute mit einem 3:0 zu Hause gewonnen hat.

Wenn man ein Skandalspiel in Wien totschweigen muss, ist Ihnen scheinbar jedes Mittel recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag