TheDid Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Meines Wissens nach gibt es Gespräche mit jemanden, der nirgends auf einer genannten Liste steht, was diese Woche finalisiert werden soll, das wäre Plan A. Tritt dieser nicht ein, dann gibt es weitere Gespräche mit anderen Trainern, die bereits kontaktiert sind ... Genaueres weiß ich nicht, aber - so wie es aussieht - der David hat auf jeden Fall einen Plan/Pläne. Nachdem man sieht, dass der Willi eine funktionierende Mannschaft hinterlassen hat und solange der David als Motivator ausreicht, relativiert sich der Handlungs-/Beschaffungsdruck - neben den ganzen anderen leidlichen Baustellen -, dh es muss/wird nicht der nächst verfügbare Trainer genommen werden, was mir auch gefällt. bearbeitet 28. September 2016 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2016 der erste absatz klingt a bissl nach "Stöhr-Aktion", wenns jedoch so kommt wie im zweiten Absatz schlafe ich noch ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2016 OÖN --> Weissenböck zu Blau-Weiß? Zitat Einen Trainer-Abgang könnte es auch bei den Amateuren von Neuhofen/Ried – morgen im Ligaeinsatz gegen Perg – geben. Aber nicht, weil der Klub mit der Arbeit von Thomas Weissenböck nicht zufrieden ist, sondern weil der 44-Jährige bei Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz im Gespräch ist. "Es hat eine lose Anfrage gegeben. Ich fühle mich aber momentan auch bei Ried sehr wohl. Man wird sehen, was Blau-Weiß in der Zukunft vor hat", sagt Weissenböck. http://www.nachrichten.at/ooen/In-der-OOe-Liga-dreht-sich-das-Trainerkarussell;art149490,2355170 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 TheDid schrieb vor 46 Minuten: OÖN --> Weissenböck zu Blau-Weiß? http://www.nachrichten.at/ooen/In-der-OOe-Liga-dreht-sich-das-Trainerkarussell;art149490,2355170 Bitte zuschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 Puh.....ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ohne seine Fähigkeiten schmälern zu wollen wäre er nicht meine erste Wahl. Hätte was von "Sex mit der ex" ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2016 der rex schrieb vor 1 Minute: Hätte was von "Sex mit der ex" ;-) Ist doch eigentlich immer recht schön - wenn auch nicht ganz unkompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2016 Da Weisse könnte schon passen. Kann ja auch gut mit jungen Spielern. Würd ma taugen. Ob er sich, nachdem er letzes Mal so unrühmlich rausgemobbt wurde,das Theater bei uns nochmal antun will, steht auf einem anderen Blatt Papier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 stahlbursche schrieb vor 8 Minuten: Da Weisse könnte schon passen. Kann ja auch gut mit jungen Spielern. Würd ma taugen. Ob er sich, nachdem er letzes Mal so unrühmlich rausgemobbt wurde,das Theater bei uns nochmal antun will, steht auf einem anderen Blatt Papier... Vor allem befürchte ich dass er nicht erste wahl ist.... Auf baumgartner etc kann ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2016 Also mit Baumgartner könnt i a ganz gut leben. Da gibts definitiv schlechtere Übungsleiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. September 2016 einerseits ein professionelles umfeld fordern und dann immer auf der nostalgiewelle schwimmen. ein landesligatrainer ohne grosser leistungen in letzter zeit. aber über stöhr ablästern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2016 Fezza schrieb vor 2 Stunden: einerseits ein professionelles umfeld fordern und dann immer auf der nostalgiewelle schwimmen. ein landesligatrainer ohne grosser leistungen in letzter zeit. aber über stöhr ablästern... ich nehm mal an das ging an mich?? Wenn du jetzt ernsthaft behauptest, dass ein Trainer, der schon seit Jahren für die Ausbildung aller Unterhaus Trainer in OÖ zuständig ist nicht professionell ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln.... Du warst es der damals namen wie u.a. Kühbauer, Schöttel und Niederbacher in deine Liste gegeben haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. September 2016 Gassi. schrieb vor 2 Minuten: ich nehm mal an das ging an mich?? Wenn du jetzt ernsthaft behauptest, dass ein Trainer, der schon seit Jahren für die Ausbildung aller Unterhaus Trainer in OÖ zuständig ist nicht professionell ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln.... Du warst es der damals namen wie u.a. Kühbauer, Schöttel und Niederbacher in deine Liste gegeben haben oder? was bringts mir wenn er trainer ausbilden kann, aber keine fussballer? das ist ein äpfel birnen vergleich. sorry, aber wenn er der große trainer-hero wäre, dann hätte er das schon unter beweis gestellt. im zweiten profi-jahr hat er neben allen anderen beteiligten auch versagt. wieso sollte ich mir den jetzt zurückholen wo die situation ähnlich ist? und ja, die hatte ich in der liste. neben zig anderen auch die (zeitpunkt damals) frei am markt verfügbar waren. völlig wertfrei und ohne jeden genannten selbst als trainer zu befürworten. Weissenböck war nicht drauf, da damals noch nicht verfügbar. Sonst wäre er auch auf der Liste gestanden. Völlig wertfrei. Meine Prio-Liste war damals schon Baumgartner, Schmidt, Schweitzer. Letzter ist ausgefallen, die anderen sind immer noch meine Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2016 Fezza schrieb vor 3 Minuten: was bringts mir wenn er trainer ausbilden kann, aber keine fussballer? das ist ein äpfel birnen vergleich. sorry, aber wenn er der große trainer-hero wäre, dann hätte er das schon unter beweis gestellt. im zweiten profi-jahr hat er neben allen anderen beteiligten auch versagt. wieso sollte ich mir den jetzt zurückholen wo die situation ähnlich ist? und ja, die hatte ich in der liste. neben zig anderen auch die (zeitpunkt damals) frei am markt verfügbar waren. völlig wertfrei und ohne jeden genannten selbst als trainer zu befürworten. Weissenböck war nicht drauf, da damals noch nicht verfügbar. Sonst wäre er auch auf der Liste gestanden. Völlig wertfrei. Meine Prio-Liste war damals schon Baumgartner, Schmidt, Schweitzer. Letzter ist ausgefallen, die anderen sind immer noch meine Favoriten. Dass damals die mannschaft gegen ihn spielte ist ja ein offenes geheimnis....er hat damals tolle junge kicker geholt und platz 4 im ersten jahr. Auch schmidt steht angeblich vor der unterschrift bei einem anderen klub hab ich vor kurzem erfahren... Aber mal schauen. Vl hol ma ja den werner lorant. Ein toller typ wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2016 Lt. heutiger oön ist klaus schmidt unser heissester kandidat... Gludovatz hat abgesagt. Weissenböck soll die Alternative sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2016 gerade jetzt sollte endgültig nicht länger gewartet werden. wenn sich der schmidt das 3 wochen überlegen muss dann soll er weiter stempeln gehen. es muss jetzt ein trainer her um die länderspielpause nützen zu können. mmn. letzte chance auf den klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts