Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Geiles Spiel heute. Lustenau wie von mir erwartet bärenstark. Raphael und Bruno sind kaum unter Kontrolle zu bringen.Wir aber sehr effektiv. Erdogan nach einer kurzen Schwächeperiode heute wieder gut. Imbongo und Michorl haben nochmal kräftig Schwung gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2016 Aja ...Rene Gartler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2016 *rundherumglücklichnachdemsieg* PS: Einzig die geringe Zuseheranzahl ist zum "Schämen". Was soll denn noch kommen, damit wieder mehr ins Stadion gehen? Perfektes Wetter, keine Konkurrenzveranstaltung, der Hauptgegner um den Aufstieg, gute Anpfiffzeit, Urlaubszeit vorbei, lange Siegesserie (+zuletzt Unentschieden),... also - wtf.. warum kommen nicht mehr Leute? Nehmts doch endlich mal wieder eure Eier in die Hand und kommts auch ins Stadion.. statt nur herumzusitzen und SKY, et.c zu schauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2016 Chrisu6 schrieb Gerade eben: *rundherumglücklichnachdemsieg* PS: Einzig die geringe Zuseheranzahl ist zum "Schämen". Was soll denn noch kommen, damit wieder mehr ins Stadion gehen? Perfektes Wetter, keine Konkurrenzveranstaltung, der Hauptgegner um den Aufstieg, gute Anpfiffzeit, Urlaubszeit vorbei, lange Siegesserie (+zuletzt Unentschieden),... also - wtf.. warum kommen nicht mehr Leute? Nehmts doch endlich mal wieder eure Eier in die Hand und kommts auch ins Stadion.. statt nur herumzusitzen und SKY, et.c zu schauen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. September 2016 spielerisch waren heute beide auf augenhöhe. Alu ist nicht umsonst so gefährlich...die sind echt stark. schön war auch zu sehen, dass das 1:1 gegen horn nur ein ausrutscher war, denn Lustenau besiegst nicht so im vorbei gehen mit 3:1...da musst schon 90min voll konzentriert zur sache gehen. ich bin schon echt spitz auf das spiel gegen den "kultklub" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2016 Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: PS: Einzig die geringe Zuseheranzahl ist zum "Schämen". Was soll denn noch kommen, damit wieder mehr ins Stadion gehen? Perfektes Wetter, keine Konkurrenzveranstaltung, der Hauptgegner um den Aufstieg, gute Anpfiffzeit, Urlaubszeit vorbei, lange Siegesserie (+zuletzt Unentschieden),... also - wtf.. warum kommen nicht mehr Leute? Nehmts doch endlich mal wieder eure Eier in die Hand und kommts auch ins Stadion.. statt nur herumzusitzen und SKY, et.c zu schauen War doch eh noch nie anders ...ich reg mich da gar nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: War doch eh noch nie anders ...ich reg mich da gar nicht mehr auf naja.. kann mich schon noch auf (war es unter Ivo?) Aufstiegssaison erinnern, wo wir Zuseher in der 5000er Gegend gehabt haben.. und bei so einem Spitzenspiel hätte ich mir zumindest >4000 erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2016 Chrisu6 schrieb Gerade eben: naja.. kann mich schon noch auf (war es unter Ivo?) Aufstiegssaison erinnern, wo wir Zuseher in der 5000er Gegend gehabt haben.. und bei so einem Spitzenspiel hätte ich mir zumindest >4000 erwartet. Das war vor 10 Jahren....die Erfahrungen der letzten 3 Jahre zeigen das einfach derzeit nicht mehr drinnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) sollte der LASK bis zur halbzeit der saison so spielen, dann kommen auch die zuseher wieder. das der linzer...ähmm paschinger...zuseher durch die letzten beiden jahre verunsichert ist, ist objektiv betrachtet logisch e: die linzer fans sind eh voll bei der sache ? bearbeitet 16. September 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Das war vor 10 Jahren....die Erfahrungen der letzten 3 Jahre zeigen das einfach derzeit nicht mehr drinnen ist fuck.. ich werde einfach schon alt... die guten alten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2016 WIR müssen einfach verstärkt, unseren ASK auch außerhalb des Stadions supporten und präsenter machen: - Pickerl aufs Auto ( kann da jemand stylische dezente gestalten?) - Buttons, lässige T-Shirts und nicht diese 0815 vom Online-Shop - Kollegen, Freunde, Familie motivieren - über unsern ASK positiv Stimmung machen Das alles zusammen und konsequent über einen längeren Zeitraum und ich bin optimistisch, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Man müsste einfach mal wieder Europacup spielen dann würden auch wieder mehr kommen..... Derzeit ist eine CL und EL Woche die ja im free TV übertragen wird der Genickbruch für ein ErsteLigaSpiel an einem Freitag Nachmittag in Österreich. Dieses Überangebot an Fussball frei Haus ist halt der Tod für den Rang im Stadion. (Es sei denn wie gesagt es geht gegen Salzb urg und Wien aufwärts...) MM. Und der Reichel hat mit seinem 3. Liga Gang seinerseits viel zertrümmert ! (zumindest in meinem Freundeskreis) bearbeitet 16. September 2016 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2016 Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen Freistoß (direkt) reingehaut? Muss schon Jahre aus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2016 "6-Punkte-Spiel" gegen Lustenau gewonnen Tolle Stimmung der LASK-Fans (auch die LASKler am Sitzplatz auf der Ost haben die Mannschaft hervorragend unterstützt) Kapfenberg verloren Innsbruck verloren Und es war auch gut das der Selbsternannte Kultklub einen Punkt geholt hat. Denn irgendwann mussten auch die wieder einmal punkten, und da ist es besser es war jetzt gegen Wattens als womöglich noch in einer Woche im Derby. Es war ein perfekter Fussballabend - LASK-, was willst du mehr ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Blackboy98 schrieb vor 19 Minuten: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen Freistoß (direkt) reingehaut? Muss schon Jahre aus sein Dovedan letzte Saison wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts