schallvogl Botaniker Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) 2. Runde, ÖFB-Cup SC Ritzing - FC Admira/Wacker Mittwoch, 21. September 2016, Spielbeginn: 19:30 Uhr Sonnenseestadion, Ritzing Statistik Keine Begegnungen bearbeitet 13. September 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2016 Das vierte für mich neue Stadion in der Saison, nachdem ich in Liberec leider nicht dabei war. Das lasse ich mir nicht entgehen. Verlängerung, Elfern, Aufstieg. Ein Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2016 So wie die Ritzinger derzeit drauf sind wird das nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2016 tommu schrieb vor 1 Stunde: So wie die Ritzinger derzeit drauf sind wird das nicht leicht. Das stimmt, die haben alle ihre 5 Spiele gewonnen. Wird aber in erster Linie auf unser Ergebnis vom Sa und unsere Aufstellung ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. September 2016 schallvogl schrieb vor 19 Stunden: 2. Runde, ÖFB-Cup SC Ritzing - FC Admira/Wacker Dienstag, 21. September 2016, Spielbeginn: 19:30 Uhr Sonnenseestadion, Ritzing Statistik Keine Begegnungen Das Spiel findet am Mittwoch, 21.09 statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2016 Alfisti schrieb vor 20 Stunden: Das Spiel findet am Mittwoch, 21.09 statt Danke. Ist korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. September 2016 ....des wird a hetz! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2016 Die Hetz wird sich vermutlich in Grenzen halten , die haben aus 6 Spielen 18 Punkte gemacht , 21 Tore erzielt -- und wir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2016 So wars wohl auch gemeint. Valier ma ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. September 2016 ....für Ritzing war gemeint! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Ich eröffne hiermit die Aufstellunglotterie. Bin gespannt, auf wie vielen Positionen ich richtig liege. Monschein Schmidt Ayyildiz Roguljic Blutsch Starkl Wessely Maranda Wostry Posch Leitner bearbeitet 20. September 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2016 Ich hoffe auf.... Leitner Zwierschitz-Lackner-Strauss-Pavic Sax-Toth-Knasmüllner-Bajrami Grozurek-Monschein glaube aber eher, dass es so ausschauen wird... Leitner Posch-Cabrera-Maranda-Wessely Ebner-Löffler Ylmaz-Hautzinger-Fischerauer Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Cabrera fällt mindestens drei Wochen aus, Hautzinger auch noch mehrere Wochen. Strauss ist gesperrt, hat in Dornbirn die rote Karte bekommen. bearbeitet 20. September 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Wie kommt man auf solche Aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt man auf solche Aufstellungen Falls Du mich meinst: Aus der Erfahrung der letzten Jahre im Cup, da war es ähnlich. Da haben genau die gespielt, die sonst nicht so zum Zug gekommen sind. Und das ist heuer sicher noch mehr der Fall, weil der Fokus noch mehr auf der Meisterschaft liegen muss. Aber warum machst nicht mit beim Tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts