SC Ritzing - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Falls Du mich meinst: Aus der Erfahrung der letzten Jahre im Cup, da war es ähnlich. Da haben genau die gespielt, die sonst nicht so zum Zug gekommen sind. Und das ist heuer sicher noch mehr der Fall, weil der Fokus noch mehr auf der Meisterschaft liegen muss. Aber warum machst nicht mit beim Tippen?

Nein du warst nicht gemeint, du hast wenigstens Spieler am Feld die großteils im Kader stehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich würde auf jeden Fall die 11 von Samstag beginnen lassen. Selbstvertrauen holt man sich nur mit einem Sieg. Und den brauchen wir wie ein Stückchen Brot. Und eine englische Woche werden die Herren Profis schon aushalten! Da Ritzing kein leichter Gegner sein wird, einfach die stärkste Mannschaft spielen lassen! Wenn geht 3 : 0 gewinnen und sich ein bisschen Selbstvertrauen zurückholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auch wenn Ritzing bisher alles gewonnen hat, brauchen wir uns fix nicht ansch....die sind immer noch zwei Ligen unter uns und haben am WE mit Müh und Not gegen die lila Amateure mit 2-1 gesiegt. Safar ist 42, Rauter und Sara 34, Jun 33, Wolf und Witteveen 31. Allesamt gute bis sehr gute Spieler für ihre derzeitige Liga und alle schon über ihrem Zenit. Das Team dürfte ganz gut zusammengestellt sein, ein paar durchaus talentierte Junge sind schon dabei. Aber die sollten wir trotzdem schlagen, auch mit einer 1B - Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn Ritzing bisher alles gewonnen hat, brauchen wir uns fix nicht ansch....die sind immer noch zwei Ligen unter uns und haben am WE mit Müh und Not gegen die lila Amateure mit 2-1 gesiegt. Safar ist 42, Rauter und Sara 34, Jun 33, Wolf und Witteveen 31. Allesamt gute bis sehr gute Spieler für ihre derzeitige Liga und alle schon über ihrem Zenit. Das Team dürfte ganz gut zusammengestellt sein, ein paar durchaus talentierte Junge sind schon dabei. Aber die sollten wir trotzdem schlagen, auch mit einer 1B - Mannschaft.

Deinen Optimismus möchte ich haben. :) Nach den gezeigten Leistungen in den letzten Matches bin ich mehr als skeptisch. Wenn unsere "1. Mannschaft" schon so schlecht drauf ist, wie ist dann die 1B-drauf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden:

 die sollten wir trotzdem schlagen, auch mit einer 1B - Mannschaft.

 

Aus diesem Holz sind Cupüberraschungen geschnitzt (Den Begriff Sensation würde ich nicht anwenden, für mich wärs die erwartete "Überraschung"). :davinci:

 

Ich erwarte die stärkst mögliche Mannschaft + Leitner als Cupgoalie. Alles andere ist in der aktuellen Situation unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

wenns nachdem geht, hät ma uns den Toth schon vor Jahren schenken müssen ;)

:lol: Selten so gelacht.

Du vergleichst ernsthaft einen Spieler, der außer einem schlechten Spiel gar nichts für den Verein geleistet hat, mit dem aktuellen Kapitän, der Ende des Jahres 8 Jahre bei Admira sein wird?

Wenn er von den 13 (14, wenn wir im Cup aufsteigen) Spielen, die heuer noch angesetzt sind, 10 macht, kommt er auf insgesamt 208 in den 8 Jahren, was einen glatten Schnitt von 26 pro Saison ergibt. Und das, obwohl er fast eine komplette Saison davon ausgefallen ist.

105 in der 1. Bundesliga, 70 in der Ersten Liga, 17 im Cup und 6 im Europacup waren es insgesamt mit 20 Toren sowie 22 Vorlagen.

2:33 :heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt ich vergleiche das - er kritisiert Cabrera auch nach 5 Runden in welchen er uns zur Verfügung stand - in den 5 Runden war er 2mal nicht im Kader, 1mal verletzt, 1mal auf der Bank und 1mal hat er gespielt!

Toth war im Vergleich dazu in den ersten 6 Runden, 4mal nicht im Kader (warum auch immer)

Mehr kann man zu Cabrera bislang auch nicht sagen :ratlos: mehr wollt ich damit nicht sagen!

und nicht mal du als sein größter Fan hast wohl nach diesen 6 Runden gedacht das er Jahre später unser Kapitän sein wird ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Im Unterschied zu Dani wird Cabrera aber wohl niemals 8 Jahre und mehr bei uns bleiben und wohl auch nie unser Kapitän werden.

Trotzdem hoffe ich, dass sein Transfer zu uns sich vielleicht noch irgendwann einmal lohnt. Ich habe ja nix gegen ihn, aber dieser Transfer ist genau entgegen unserer Philosophie.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

Im Unterschied zu Dani wird Cabrera aber wohl niemals 8 Jahre und mehr bei uns bleiben und wohl auch nie unser Kapitän werden.

 

Um das ging es mir nicht - es ging nur um die aufgestellte Behauptung nach 5/6 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Um das ging es mir nicht - es ging nur um die aufgestellte Behauptung nach 5/6 Spielen

Die stimmt aber nicht. Siehe bitte.... http://www.transfermarkt.at/daniel-toth/leistungsdaten/spieler/51097/plus/0?saison=2008 

Kader: 13, Startelf: 12, Eingewechselt: 1, Ohne Einsatz im Kader: 0, Gesperrt: 1, Verletzt: 0

Das betrifft die Meisterschaft, dazu kommen seine drei Einsätze im Cup, Viertel-, Halb- und Finale.

Seine erste Partie für uns war übrigens das legendäre Cup-Viertelfinale am 3.3. 2009 gegen Ried, von wo er im Winter zu uns wechselte. Er versenkte einen Elfer bei unserem Sieg im Elferschießen.

So und jetzt is' bitte a Ruah, bitte nicht weiter Denkmäler beschmutzen, sondern dem Kapitän den notwendigen Respekt, die notwendige Sorgfalt bei der Recherche und die verdiente Huldigung entgegen zu bringen. DTFG!!!

Ich habe fertig. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.