John Garcia Postaholic Geschrieben 14. September 2016 diese personen vergessen aber auch, dass man durch das fernbleiben quasi aufgibt und dadurch gewissen ungeliebten strömungen alleine die bühne/tribüne überlässt. interessant fände ich die sichtweise eines vertreters des "harten kerns" zum derzeitigen zuseherschwund. warum bleibt der mittelblock weitgehend leer? balaclava? jemand anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 14. September 2016 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ja dann eben nicht. Auch gut. Ich bleibe treu und unterstütze meinen Herzensverein. Das steht für mich im Vordergrund. So soll es sein. Die Austria muss man eben im Herzen drin haben. Singen wir das nicht alle gerne? Wer das nicht so empfindet, kommt halt nur gelegentlich. Auch ok. Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir im Schnitt heuer am Ende nicht schlechter liegen werden als in den letzten Jahren. Die Sonntag 19.00 Termine werden halt nie gehen, aber das holen wir mit ein paar 12.000er Zahlen bei Top-Spielen wieder ein. Ich war übrigens auch beim Bilbao-Spiel und habe mich fremdgeschämt. Aber, Leute, das ist Jahre her und der Großteil der UST ist entweder im Häfn oder hat Hausverbot. Das interessiert uns echt nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 John Garcia schrieb vor 1 Minute: diese personen vergessen aber auch, dass man durch das fernbleiben quasi aufgibt und dadurch gewissen ungeliebten strömungen alleine die bühne/tribüne überlässt. interessant fände ich die sichtweise eines vertreters des "harten kerns" zum derzeitigen zuseherschwund. warum bleibt der mittelblock weitgehend leer? balaclava? jemand anderer? Bin zwar kein Vertreter des Mittelblock, aber meine Sicht ist, es verteilen sich die Leute hinter ihren Fetzn. Der Rest steht in der Mitte hinter dem Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 8 Minuten: diese personen vergessen aber auch, dass man durch das fernbleiben quasi aufgibt und dadurch gewissen ungeliebten strömungen alleine die bühne/tribüne überlässt. Durchaus - sehe ich genauso, aber mir ist diese Sache eben auch wichtig, anderen ist es das nicht wert. Ich wäre froh, würden die alten FCs, die abgewandert sind, wieder ein wenig Engagement zeigen. Aber da bin ich wohl hoffnungslos naiv bzw. ists mit aufgewärmten Sachen wahrscheinlich so eine Krux - wird wohl nur Gulasch besser bearbeitet 14. September 2016 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. September 2016 hauptsache austria! aber unsere fankurve ist peinlich vertreten die letzten jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Ich kann jetzt selbstverständlich nur für einen Teil sprechen (sagen wir mal Großraum Amstetten) und da ist das auf jeden Fall so, dass es hier eine ungleich größere Menge an Rapid-Nachwuchs gibt, als Austria-Nachwuchs. Und das war - wie gesagt - vor 20 Jahren noch komplett anders. Und es handelt sich hier natürlich auch nur um eine persönliche Wahrnehmung und ist somit nicht allgemein gültig. Ich habe aber erst kürzlich mit Freunden darüber diskutiert, die das genauso sehen. Ich will Euch hier weder provozieren noch irgendwie deppert sein. Jetzt wird es schwierig, denn der Großraum Amstetten ist als Nazihochburg bekannt. Nach der Logik mancher hier, müssten dort ganz viele Veilchen sein. :-) Zu deinem vorigen Post: Da sprichst du ganz nebenbei einen enorm wichtigen Aspektan. Damit meine ich die Medienarbeit, denn hier sind uns die Grünlinge tatsächlich seit vielen Jahren extrem weit voraus. Daran könnte man etwa mit einem Medienbeauftragten wirklich intensiv arbeiten und in ein paar Jahren die Früchte ernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. September 2016 Bisasam schrieb vor 49 Minuten: Bitte hörts mit den Drogen auf! oder du?! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2016 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Ich bin oft genug im Ausland unterwegs und höre genau das Gegenteil. Alle halten uns für eine kleine, aber feine Szene mit viel Qualität statt Quantiät. RB belächelt man, euch findet man als gehypten Proletenhaufen, der nUR von der Mase lebt. Ich bin oft in München. Dort kennen sie nur Alaba und wissen, dass er von der Wr. Austria kommt. Rapid kennt dort nicht ein einziger von den 1,5 Mio Einwohnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. September 2016 hört bitte mit diesen penisvergleich auf! arbeiten wir daran hier wieder aufzuschließen. wir sind einfach mit abstand weg von de fenster x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Ich bin oft in München. Dort kennen sie nur Alaba und wissen, dass er von der Wr. Austria kommt. Rapid kennt dort nicht ein einziger von den 1,5 Mio Einwohnern. die verstehen unter jancker auch einen Mantel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Ich bin oft in München. Dort kennen sie nur Alaba und wissen, dass er von der Wr. Austria kommt. Rapid kennt dort nicht ein einziger von den 1,5 Mio Einwohnern. Jetzt mal ehrlich. Das kannst du doch bitte unmöglich ernst meinen. Oder hab ich das Sarkasmusschild übersehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal ehrlich. Das kannst du doch bitte unmöglich ernst meinen. Oder hab ich das Sarkasmusschild übersehen? du fällst mir auch immer ungut auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: du fällst mir auch immer ungut auf Tschuldige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. September 2016 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Tschuldige... No Prob xD gemeinsam austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten: Jetzt mal ehrlich. Das kannst du doch bitte unmöglich ernst meinen. Oder hab ich das Sarkasmusschild übersehen? Hättest du - so wie ich - mit allen 1.5 Mio gesprochen, wüsstest du ganz genau, wie ich es meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts