8. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you
Juran schrieb vor 51 Minuten:

Wichtig wäre es das man nach dem Spiel gegen den WAC zumindest den 7 Punkte Vorsprung vor Rapid hat.

Wieso 7 Punkte? Rapid liegt nach Verlustpunkten 4 Punkte zurück. Ob sie heute gegen Mattersburg oder nächste Woche gegen St. Pölten Federn lassen, liegt nicht in unserer Hand.

Wittgenstein schrieb vor 30 Minuten:

Rein statistisch schon möglich.

Statistisch sogar ganz sicher! Ich gehe auch davon aus, dass sich die Kleze-Schlagzeile genau darauf bezogen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Wieso 7 Punkte? Rapid liegt nach Verlustpunkten 4 Punkte zurück. Ob sie heute gegen Mattersburg oder nächste Woche gegen St. Pölten Federn lassen, liegt nicht in unserer Hand.

Und genau das hoffe ich das sie entweder heute oder gegen St.Pölten Federn lassen, den 7 Punkte Vorsprung wäre schon ein guter Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Juran schrieb vor 1 Minute:

Und genau das hoffe ich das sie entweder heute oder gegen St.Pölten Federn lassen, den 7 Punkte Vorsprung wäre schon ein guter Polster.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist halt sehr gering. Aber ja, hoffen darf man.

4 Punkte Vorsprung sind jedenfalls auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hoffentlich bleibt dieser Kader bis Mai einmal so wie er ist. Spieler dazukommen können gerne nur weggehen soll keiner übern Winter.


Das sehe ich anders. Leute wie Stankovic, Kienast, Dobras oder Lovric dürfen im Winter gerne wechseln.
Matic - Jeggo - Alar ?


Eher Matic - Horvath - Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Styria schrieb vor 12 Stunden:

Der Kurier-Redakteur Blumenschein ist kein Sonnenschein...

https://kurier.at/sport

Wo bleibt hier der Respekt? :davinci:

 

Gratuliere zum Sieg, war absolut souverän. Viel anderes schreibt B auch nicht. Bis zum 1-0 war gar nix, Foda hat letzten Sonntag gesehen, dass es genügt, auf unsere Fehler zu warten. Und dann habt Ihr die Partie cool nach Hause gespielt, momentan passt halt alles bei Euch und bei uns leider nicht. Mehr als eine durchschnittliche Leistung braucht es derzeit nicht für Sturm, um uns klar zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere zum Sieg, war absolut souverän. Viel anderes schreibt B auch nicht. Bis zum 1-0 war gar nix, Foda hat letzten Sonntag gesehen, dass es genügt, auf unsere Fehler zu warten. Und dann habt Ihr die Partie cool nach Hause gespielt, momentan passt halt alles bei Euch und bei uns leider nicht. Mehr als eine durchschnittliche Leistung braucht es derzeit nicht für Sturm, um uns klar zu schlagen.

Danke und viel Gück für die restliche Saison würd mir echt leid tun wenn ihr absteigts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

konnte das spiel leider nicht sehen, also hab ich mich mal eingelesen und informiert.

wie auch immer, ob wir jetzt megasouverän auftraten, zuviele konter nicht zu ende spielten, eigentlich sehr abwartend und defensiv spielten, der gegner zu schwach war,...wir haben die auswärts mit 3-0 besiegt, den bereits dritten auswärtssieg hintereinander eingefahren, sind weiter tabellenführer, haben unfassbare 19 punkte nach 8 runden und ein torverhältnis von plus 12.

dazu macht deni vorne weiterhin den knipser, den wir so lange vermisst haben, wird die abwehr immer souveräner, und selbst wenn matic und jeggo mal nicht die heroes des spiel sind, übernehmen eben leute wie diesmal horvath,schmeröck diese rolle - kurz: geile teamarbeit, geil funktionierendes miteinander.

langsam wirds zwar schon a bisserl surreal, was da diese saison abgeht, von mir aus darfs aber ruhig so weitergehen.

gegen die wolfsberger sollten wohl mindestens 13-14.000 im stadion sein, vielleicht schafft man sogar ein zweites ausverkauft hintereinander, wäre ein weiterer highlight.

gewinnt man auch dieses spiel, geht man mit 22 punkten aus viertel eins und sehr breiter brust ins zweite saisonviertel - dann ist auch in den auswärtsspielen gegen die dosen und beide wiener was drinnen und somit sogar der herbstmeister und die winterkrone drinnen - überraschen würd mich das jetzt nimma.

so oder so: was für eine geile saison bislang!:clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.