Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. September 2016 Und es wäre keineswegs unverdient, würden das die Grazer gewinnen! Das genügt unseren Ansprüchen einfach absolut nicht, was wir hier und heute zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: SHFG wird von Büskens schleichend abmoniert. Da bring ich lieber einen stürmer und spiel 442. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. September 2016 3 mal wechseln daugt dem mike net so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 wenigstens haben weder Alar noch Huspek getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2016 Schrammel auch schon mit dem x-ten Foul ... da wäre auch gelb mal fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. September 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: SHFG wird von Büskens schleichend abmoniert. Naja - darum hab ich ja gefragt. Wenn es unter Last noch zwickt, dann ist es angesichts seines Alters durchaus legitim nichts zu überstürzen finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Was wir deppad foulen heute... bearbeitet 10. September 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Was ist denn heute mit dem Schrammel los? An was denken die in den letzten 20 Minuten schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Haha wie die grazer jz. Alle rumliegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Hofmann eventuell bringen!? Wie wäre es!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 oida spendlhofer is jetzt net dein ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. September 2016 Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben: Naja - darum hab ich ja gefragt. Wenn es unter Last noch zwickt, dann ist es angesichts seines Alters durchaus legitim nichts zu überstürzen finde ich. Nur stellt sich in dem Fall halt wieder die Frage, wieso er überhaupt auf der Bank sitzt, wenn er immer noch net zu 100% fit is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 Herr Büskens bitte hanteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Graho kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Grahovac kommt. Büskens will den 4 Punkte Rückstand halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts