Bundesliga_NEU - Auswirkung auf RBS-Dominanz?


Herbert_9

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In 2 Jahren spielen wir endlich in einer 12er Liga. Welche Auswirkung seht ihr auf uns??

Ich würde sagen für unsere Spieler wird die Liga attraktiver, weil man nicht mehr 4x gegen die selben Gegner im spielen muss.

Derzeit würden Mannschaften wie Lask (später Horn wenn mehr investiert wird) unsere Liga sicher bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

wird das dann mit po gespielt?

gut so, denn das ist unsere größte stärke. über 36 runden wird es rapid wahrscheinlich nie schaffen, daher muss man halt das system verändern. wir können zumindest ko-spiele ein wenig üben.

dass der edlinger steigbügelhalter nagel eine schlappe eingefahren hat, finde ich für gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
e3.0 schrieb vor 3 Minuten:

wird das dann mit po gespielt?

gut so, denn das ist unsere größte stärke. über 36 runden wird es rapid wahrscheinlich nie schaffen, daher muss man halt das system verändern. wir können zumindest ko-spiele ein wenig üben.

dass der edlinger steigbügelhalter nagel eine schlappe eingefahren hat, finde ich für gut.

Meister Play Off und Abstiegs Plax Off. Die Rapdi waren ja gegen dieses system soweit ich mich erinnere. Die würden am liebsten wieder nur in Wien und Umgebung spielen wo die die meisten Titel gewonnen haben :D Do sans Wödmasta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
e3.0 schrieb vor 8 Stunden:

wird das dann mit po gespielt?

gut so, denn das ist unsere größte stärke. über 36 runden wird es rapid wahrscheinlich nie schaffen, daher muss man halt das system verändern. wir können zumindest ko-spiele ein wenig üben.

dass der edlinger steigbügelhalter nagel eine schlappe eingefahren hat, finde ich für gut.

Play-Off Ungleich K.o-Duelle .

Tabelle wird mWn geteilt im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kommandant Krull schrieb vor einer Stunde:

Play Off ist für'n Arsch. Warum man es einführt liegt auf der Hand :kotz:

Aha. Und warum?

e3.0 schrieb vor 15 Stunden:

wird das dann mit po gespielt?

gut so, denn das ist unsere größte stärke. über 36 runden wird es rapid wahrscheinlich nie schaffen, daher muss man halt das system verändern. wir können zumindest ko-spiele ein wenig üben.

dass der edlinger steigbügelhalter nagel eine schlappe eingefahren hat, finde ich für gut.

siehe silverShark. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Kommandant Krull schrieb vor 58 Minuten:

Um die Meisterchancen von Rapdi zu erhöhen.

Wieso erhöht das unsere Meisterchancen? Wieso haben wir dann bitte bessere Chancen als andere Vereine Meister zu werden? 

Und wenn das so ist, warum waren wir dann eher dagegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wieso erhöht das unsere Meisterchancen? Wieso haben wir dann bitte bessere Chancen als andere Vereine Meister zu werden? 

Und wenn das so ist, warum waren wir dann eher dagegen? 




Es ist unheimlich mühsam, daß so viele nicht verstehen, daß Play Off NICHTS mit KO-System zu tun hat. 100x wurde es hier geschrieben, und 100x scheinbar ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Kommandant Krull schrieb vor 2 Stunden:

Um die Meisterchancen von Rapdi zu erhöhen.

Rapid war gegen die Reform! Da fühlst dich gerade verfolgt oder? 

Salzburg wollte unbedingt die Reform.

mir geht es am Keks, dieser ängstliche Verfolgungswahn dass alle auf der Welt gegen RBS oder für den SCR sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 2 Stunden:

Wieso erhöht das unsere Meisterchancen? Wieso haben wir dann bitte bessere Chancen als andere Vereine Meister zu werden? 

Und wenn das so ist, warum waren wir dann eher dagegen? 

Weil ihr es in 36 Runden niemals packt. Bei einem PO mit K.O.-Spielen haben "Fehlentscheidungen" vom Schiri auch mehr Gewicht als in einer Meisterschaft mit 36 Runden.

Warum eure Verantwortlichen dagegen gestimmt haben musst du sie selbst fragen. Vermutlich weil sie einmal mehr nicht wissen, was sie tun.

Lurker schrieb vor einer Stunde:

 

 


Es ist unheimlich mühsam, daß so viele nicht verstehen, daß Play Off NICHTS mit KO-System zu tun hat. 100x wurde es hier geschrieben, und 100x scheinbar ignoriert.
 

 

 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jeder, der den ganzen reformprozess auch nur im allerentferntesten mitverfolgt hat, sollte mittlerweile gecheckt haben, dass KO-spiele NIE ein thema. das wurde mittlerweile so oft geschrieben und gesagt, dass es schon sehr verwunderlich ist, dass noch immer leute glauben, es würde künftig einen modus wie im eishockey geben. zeugt von ziemlicher ignoranz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Kommandant Krull schrieb vor 1 Minute:

Weil ihr es in 36 Runden niemals packt. Bei einem PO mit K.O.-Spielen haben "Fehlentscheidungen" vom Schiri auch mehr Gewicht als in einer Meisterschaft mit 36 Runden.

Warum eure Verantwortlichen dagegen gestimmt haben musst du sie selbst fragen. Vermutlich weil sie einmal mehr nicht wissen, was sie tun.

 

Tut mir leid, ich konnte noch absolut nichts von K.O. Spielen im Zusammenhang mit der Ligareform wahrnehmen. 

Ich frage mich, wie du darauf kommst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Kommandant Krull schrieb vor 16 Minuten:

Weil ihr es in 36 Runden niemals packt. Bei einem PO mit K.O.-Spielen haben "Fehlentscheidungen" vom Schiri auch mehr Gewicht als in einer Meisterschaft mit 36 Runden.

Warum eure Verantwortlichen dagegen gestimmt haben musst du sie selbst fragen. Vermutlich weil sie einmal mehr nicht wissen, was sie tun.

Quelle?

Play Off sind keine KO Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.