Programm auf DAZN


Vielfahrer92

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913
QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Warum ist eigentlich die schottische Liga völlig verschwunden? Von DAZN und Sport1 ? Finde ich sehr schade :-( Kein Old Firm heute zb....dazu mit Haring und Bachmann 2 Österreicher dabei

Weil der Rechteinhaber pleite gegangen ist und die Rechte an die Liga zurück gingen, dadurch entstanden diese Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Weil der Rechteinhaber pleite gegangen ist und die Rechte an die Liga zurück gingen, dadurch entstanden diese Probleme

Aber irgendwer muss ja die Rechte haben, irgendwo muss die Liga ja auch zu sehen sein (sicher mal in Sky UK nehme ich an...) sind sie damit um so viel teurer geworden ,dass sich DAZN nicht mehr darum bemüht ? Oder will sie sie Liga nicht an DAZN geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Aber irgendwer muss ja die Rechte haben, irgendwo muss die Liga ja auch zu sehen sein (sicher mal in Sky UK nehme ich an...) sind sie damit um so viel teurer geworden ,dass sich DAZN nicht mehr darum bemüht ? Oder will sie sie Liga nicht an DAZN geben ?

obwohl schon zu spät siehe hier und hier

Wir können mit DAZN nur auf die nächste Saison hoffen und wenn auch nächste Saison keine Einigung auf Teleclubzoom mit VPN schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.