Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 UFC Fight Night am 17.09. anyone? Ich mein da startet zwar der World Cup of Hockey und live werd ich UFC nicht schauen aber am Sonntag wärs schon interessant eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2016 Update: 1.) Neues Tennisprogramm am Wochenende 2.) Sportart Eishockey ist neu dabei, für den Anfang World of Hockey Cup 3.) 27 Fußballpartien am Sonntag, neuer Rekord !!! 4.) DAZN gibt Vollgas !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. September 2016 Belgrader Derby ist auf einmal wieder nicht gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. September 2016 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Belgrader Derby ist auf einmal wieder nicht gelistet habs auch grad vergeblich gesucht ..... sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. September 2016 Diese Antwort habe ich bekommen von Dazn,wegen dem jetzt doch nicht gezeigten Derby aus Belgrad: danke für deine Mail. Ich habe mal paar Infos für dich, denn Antworten gibt es keine. Das Live-Sport-Geschäft ist eine sehr schnelllebige Welt. Wir zeigen etwa 29 LIVE Streams pro Tag, daher kann es immer wieder zu Änderungen kommen. Genauso wie sich Übertragungsrechte immer wieder Verändern und dies teilweise innerhalb von Minuten.Beides können die Gründe für den Stream-Verlust sein. Ich kann dir noch nicht mal sagen, ob wir sie denn als RE-LIVE zeigen. Sehr unbefriedigend, jedoch nicht anders machbar. So läuft das Geschäft.Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben. Gerne kannst mir eine Mail zukommen lassen, wenn nicht.Viele Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2016 das ist aber eine sehr schnippische antwort, wenn sie denn von einem mitarbeiter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. September 2016 Sie kommt von einem Mitarbeiter, vielleicht hat dem Mitarbeiter meine Formulierung der Frage nicht gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2016 Lemmy K schrieb vor 7 Stunden: Belgrader Derby ist auf einmal wieder nicht gelistet oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2016 Großes Update bis 30.09. gemacht, alle Sportarten. Nächste Woche ist unter der Woche viel Programm, kurzfristige Änderungen vorbehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) zahi schrieb am 10.9.2016 um 12:35 : Ich hab ja nicht viel Ahnung von Rugby, aber die Aviva Premiership scheint doch sehr attraktiv zu sein. Hab mir Gloucester - Leicester geschaut und das war durchaus sehr kurzweilig und unterhaltsam. Gut, ich hab mich da schlecht ausgedrückt. Da die Premiership ist schon ansehnlich, für mich aber nicht interessant, da ich mit den Springboks und den Golden Lions meine Lieblingsmannschaften habe und nicht viel über den Tellerrand blicke. Montpellier hat dank Bismarck und Jannie ein wenig mein Interesse an der Top 14 geweckt. Sehe ich das richtig, dass man die Streams nicht je nach Bedarf Re-Live ansehen kann? bearbeitet 18. September 2016 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. September 2016 Bam_Margera schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich das richtig, dass man die Streams nicht je nach Bedarf Re-Live ansehen kann? nein siehst du falsch du hast nur ein paar tage zeit dir das spiel deiner Wahl anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2016 Kobe schrieb vor 10 Stunden: nein siehst du falsch du hast nur ein paar tage zeit dir das spiel deiner Wahl anzusehen. Na gut, das klingt dann eigentlich ganz gut. Dann hoffe ich mal, dass sie für 2017 die Super Rugby Rechte haben. Dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2016 Update bis 30.9 in allen Sportarten [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 20 Stunden: Update bis 30.9 in allen Sportarten Bei La Liga hast die Samstags-Partien bei Freitag eingetragen. Liegt aber daran, dass bei Dazn bei Freitag Barça steht. In der Auflistung auf Dazn stimmt einiges nicht bei La Liga. Valencia spielt nicht Samstag, sondern Sonntag. Friday, 23 September Real Betis 20:45 Málaga Saturday, 24 September Eibar 13:00 Real Sociedad Sporting 16:15 Barcelona Ath. Bilbao 18:30 Sevilla Las Palmas 20:45 Real Madrid Sunday, 25 September Leganes 12:00 Valencia Atlético Madrid 16:15 Deportivo Villarreal 18:30 Osasuna Espanyol 20:45 Celta Vigo Monday, 26 September Alavés 20:45 Granada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2016 behindbrowneyes schrieb am 21.09.2016 um 09:20 : Bei La Liga hast die Samstags-Partien bei Freitag eingetragen. Liegt aber daran, dass bei Dazn bei Freitag Barça steht. In der Auflistung auf Dazn stimmt einiges nicht bei La Liga. Valencia spielt nicht Samstag, sondern Sonntag. Friday, 23 September Real Betis 20:45 Málaga Saturday, 24 September Eibar 13:00 Real Sociedad Sporting 16:15 Barcelona Ath. Bilbao 18:30 Sevilla Las Palmas 20:45 Real Madrid Sunday, 25 September Leganes 12:00 Valencia Atlético Madrid 16:15 Deportivo Villarreal 18:30 Osasuna Espanyol 20:45 Celta Vigo Monday, 26 September Alavés 20:45 Granada Danke dir, habs geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts