Programm auf DAZN


Vielfahrer92

Recommended Posts

ASB-Halbgott
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Hallo,

auf folgender Seite findest du die NBA Spiele welche auf DAZN übertragen werden.

http://m.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/livestream-kalender-mehr-spiele-als-je-zuvor.html

Danke dir, werde ich bei Zeiten ändern hier im Fredl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 4 Stunden:

c0ac1f134eff8dbc8db6d8bf166e9dfd.jpg

Geil emoji7.png

Irgendwie ist es 21:50 und noch immer kein Match Jet vs. Oilers...

Edit: Gerade gesehen, dass es die NHL wegen der Sonneneinstrahlung nach hinten verschoben hat. DAZN kann also nix dafür... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Irgendwie ist es 21:50 und noch immer kein Match Jet vs. Oilers...

Edit: Gerade gesehen, dass es die NHL wegen der Sonneneinstrahlung nach hinten verschoben hat. DAZN kann also nix dafür... ;-)



Ja, habe die ganze Zeit auch gewartet, aber leider ist es erst später. Muss ich mich hald mit Fußball begnügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Update in allen Sportarten bis 31.10 !!!

1.) Übrigens morgen wir Spanischer Cup gezeigt !!!! :)

Hi! Danke für die ganzen Updates immer!

Eine Bitte: Könntest du Spiele nach Mitternacht noch zum vorherigen Tag zählen, so wie es im Fernsehen üblich ist? Auch DAZN selbst meldet z.B. NBA für heute und ich dachte, du hättest das nicht dabei. Ich habe es nicht gefunden, weil du es für morgen gelistet hast. Ist halt nachts irgendwann, aber "heute". Im Falle von Live-Sport aus den USA ist es sogar noch vorteilhafter dann, weil man wegen Infos öfter mal auf amerikanischen Seiten landet und die alle dann z.B. in dem Fall 25.10. schreiben, weil dort ja 25.10. ist :-)

 

Wäre eine tolle kleine Verbesserung von dir! Aber kannst natürlich machen, was du willst. Bin dir sowieso als DAZN-Rückkehrer wie zuvor sehr dankbar :)

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hi! Danke für die ganzen Updates immer!

Eine Bitte: Könntest du Spiele nach Mitternacht noch zum vorherigen Tag zählen, so wie es im Fernsehen üblich ist? Auch DAZN selbst meldet z.B. NBA für heute und ich dachte, du hättest das nicht dabei. Ich habe es nicht gefunden, weil du es für morgen gelistet hast. Ist halt nachts irgendwann, aber "heute". Im Falle von Live-Sport aus den USA ist es sogar noch vorteilhafter dann, weil man wegen Infos öfter mal auf amerikanischen Seiten landet und die alle dann z.B. in dem Fall 25.10. schreiben, weil dort ja 25.10. ist :-)

 

Wäre eine tolle kleine Verbesserung von dir! Aber kannst natürlich machen, was du willst. Bin dir sowieso als DAZN-Rückkehrer wie zuvor sehr dankbar [emoji4]

NBA, NFL, NHL ,College Football und Südamerika WM Qualifikation müsste ich es ändern.

Ja kann ich machen bzw ändern.

Wie du geschrieben ist die Zeitverschiebung das Thema, aber gut ich ändere das, ist kein Ding.

Danke dir [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke!

Ja, klar. Es läuft ja nichts in unserer Zeitzone tatsächlich um 3 Uhr nachts :p

Ich finde, dass gerade dann, wenn wie in dem Fall nur durch Zeitzonenverschiebung sowas passiert, das noch mehr zum gleichen Tag gehört.

Würde hierzulande z.B. ein Boxkampf in ein paar Stunden um 00:35 anfangen oder eben gar etwas komplett anderes, eine Doku, ein Film, eine Satireshow, irgendwas, z.B. um 1:15, das würde im allgemeinen Fernsehverständnis immer zu heute gezählt werden, nicht zu morgen. Alle Sender handhaben das so, alle Fernsehzeitschriften auch. Jedenfalls vielen Dank, dann finde ich alles etwas einfacher! Kaum zu glauben, dass die das immer noch nicht selbst hinkriegen und noch weniger, dass du das immer noch machst! Chapeau :clap:

Ich widme mich mal wieder dem Streaming :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Netzpassivist schrieb vor 18 Stunden:

Danke!

Ja, klar. Es läuft ja nichts in unserer Zeitzone tatsächlich um 3 Uhr nachts :p

Ich finde, dass gerade dann, wenn wie in dem Fall nur durch Zeitzonenverschiebung sowas passiert, das noch mehr zum gleichen Tag gehört.

Würde hierzulande z.B. ein Boxkampf in ein paar Stunden um 00:35 anfangen oder eben gar etwas komplett anderes, eine Doku, ein Film, eine Satireshow, irgendwas, z.B. um 1:15, das würde im allgemeinen Fernsehverständnis immer zu heute gezählt werden, nicht zu morgen. Alle Sender handhaben das so, alle Fernsehzeitschriften auch. Jedenfalls vielen Dank, dann finde ich alles etwas einfacher! Kaum zu glauben, dass die das immer noch nicht selbst hinkriegen und noch weniger, dass du das immer noch machst! Chapeau :clap:

Ich widme mich mal wieder dem Streaming :D

 

Habs geändert, schau dir mal an obs so passt. :)

PS: Update in allen Sportarten bis 2.11 !!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.