Programm auf DAZN


Vielfahrer92

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Die Hoffnung ist ja da das DAZN in den nächsten Wochen da selbst ein ordentliches Programm bringt, im besten Fall einige Wochen im Voraus.

Bin aber gerne bereit den @Vielfahrer92 eine Spende zu überweisen wenn er seine Daten bekannt gibt.

Das soll Dannyo gefälligst blechen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kobe schrieb vor 4 Stunden:

mein Respekt @Vielfahrer92für diese Idee aber willst du dir das ewig antun und das ohne Bezahlung.

Solange mich die Lust tragt :D

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Die Hoffnung ist ja da das DAZN in den nächsten Wochen da selbst ein ordentliches Programm bringt, im besten Fall einige Wochen im Voraus.

Bin aber gerne bereit den @Vielfahrer92 eine Spende zu überweisen wenn er seine Daten bekannt gibt.

Zahlsch ma a Bier und der andere auch, dann hauts hin. Bin ea öfters in Graz und in Wien. :D

Update 2.0 für Freitag und Samstag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@Vielfahrer92: Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Sobald mal interessante Rugby Union mit südafrikanischer Besteiligung gezeigt werden, werden die wohl auch mich als Kunden gewinnen. (Wow, mein erstes sinnvolles Posting seit 2012)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bam_Margera schrieb vor 3 Stunden:

@Vielfahrer92: Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Sobald mal interessante Rugby Union mit südafrikanischer Besteiligung gezeigt werden, werden die wohl auch mich als Kunden gewinnen. (Wow, mein erstes sinnvolles Posting seit 2012)

Ich hab ja nicht viel Ahnung von Rugby, aber die Aviva Premiership scheint doch sehr attraktiv zu sein. Hab mir Gloucester - Leicester geschaut und das war durchaus sehr kurzweilig und unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Update 5.0 für morgen Sonntag 11.9 !!! Russland + Holland Liga neu dabei !!! 26 Fußballspiele !!! :clap:

Nachdem du der DAZN-Guru bist: ich kann mir keinen Account anlegen, weil angeblich mein Konto bzw Kreditkarte nicht aus "meinem" Land sind (alles .at, meine IP wird richtig nach Wien zugewiesen usw..).

 

Würde aber sehr essentiell gerne um 13:30 das Manchester Derby schauen. :schluchz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nachdem du der DAZN-Guru bist: ich kann mir keinen Account anlegen, weil angeblich mein Konto bzw Kreditkarte nicht aus "meinem" Land sind (alles .at, meine IP wird richtig nach Wien zugewiesen usw..).

 

Würde aber sehr essentiell gerne um 13:30 das Manchester Derby schauen. :schluchz: 



Indemfall hast den Probemonat vorbei ?
Ansonsten dem Support von Dazn schreiben, kurzzeitig war sogar ein Livechat verfügbar, nur denn hab ich beim zweiten Mal nicht mehr gefunden. Ansonsten leg dir schnell einen 2 Account auf ne andere E-Mail zu wenn du das Derby sehen willst. Ich kann dir im Moment leider auch nicht weiterhelfen. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

 


Indemfall hast den Probemonat vorbei ?
Ansonsten dem Support von Dazn schreiben, kurzzeitig war sogar ein Livechat verfügbar, nur denn hab ich beim zweiten Mal nicht mehr gefunden. Ansonsten leg dir schnell einen 2 Account auf ne andere E-Mail zu wenn du das Derby sehen willst. Ich kann dir im Moment leider auch nicht weiterhelfen. MFG

 

 

Hat alles nicht funktioniert, habe letztlich anderwertig einen Stream organisiert. Peinlich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
StepDoWn schrieb am 10.9.2016 um 11:50 :

Nachdem du der DAZN-Guru bist: ich kann mir keinen Account anlegen, weil angeblich mein Konto bzw Kreditkarte nicht aus "meinem" Land sind (alles .at, meine IP wird richtig nach Wien zugewiesen usw..).

 

Würde aber sehr essentiell gerne um 13:30 das Manchester Derby schauen. :schluchz: 

hab seit anbeginn von dazn das selbe problem. wirklich ärgerlich. ich teil mir mittlerweile einen account mit einem anderen asbler, langfristige lösung ist das aber natürlich keine

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Orodreth schrieb vor 57 Minuten:

hab seit anbeginn von dazn das selbe problem. wirklich ärgerlich. ich teil mir mittlerweile einen account mit einem anderen asbler, langfristige lösung ist das aber natürlich keine

Hab ihrem Support mal gemailt, natürlich wars gestern doppelt ärgerlich weil wir halt das Derby schauen wollten. Laut Support wird jetzt mit meinen Infos mal dran gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
StepDoWn schrieb vor einer Stunde:

Hab ihrem Support mal gemailt, natürlich wars gestern doppelt ärgerlich weil wir halt das Derby schauen wollten. Laut Support wird jetzt mit meinen Infos mal dran gearbeitet. 

hab ich vor 4 wochen schon probiert, ihnen meine IP und PLZ geschickt - geht immer noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Orodreth schrieb vor 3 Minuten:

hab ich vor 4 wochen schon probiert, ihnen meine IP und PLZ geschickt - geht immer noch nicht 

Hm oke, na dann fahre ich meine Hoffnungen zurück und verlass mich auf Reddit. Schas, aber wenns in ein paar Monaten dann geht werd ichs nochmal probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.