jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Grad, daß der Hinteregger den Schiri nicht anbettelt hat, daß er das Tor wg. Abseits nicht gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 Joke schrieb vor 23 Minuten: Tippe auf ein 1:1 und wir gehen 0:1 in Rückstand. Harnik Suttner Schöpf auf der Bank Das heute wird der nächste Fehler von Koller befürchte ich, leider nix dazugelernt.. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren hahaha - ein echter experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: hahaha - ein echter experte Hahaha lustig not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Haha Wo haben wir einen 11er ghabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Ralf Rangnick gefällt das nicht. Danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 Almer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 solide von almer haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 Joke schrieb Gerade eben: Hahaha lustig not wo er recht hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2016 Da schreit er dann wieder nicht, wenn der Almer sich fast verschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 Joke schrieb vor 1 Minute: Hahaha lustig not du amüsierst mich, klarerweise findest du deine peinlichkeit nicht witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Baldur schrieb vor 3 Minuten: Scharfes ß für ganz gescheite. Manche mögen eß scharf … Almer sicher wie üblich. bearbeitet 5. September 2016 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Manche mögen eß scharf … Almer sicher wie üblich. Weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2016 Alaba hat glaub ich genau einen Ball bisher angebracht und der führte halt zum Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 Ernesto kommt auch langsam auf Betriebstemperatur, so soll es sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts