Recommended Posts

Vorwärtsler
Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

ich seh gerade: Falscher Thread. Wollt das eigentlich in den zur Saison schreiben. Nicht in den fürs Tippspiel :facepalm:

Und ich hab mir schon gedacht, wofür brauchen wir eigentlich beim Tippspiel einen Videoschiri ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homer_Simpson schrieb vor 10 Stunden:

Und ich hab mir schon gedacht, wofür brauchen wir eigentlich beim Tippspiel einen Videoschiri ? :D

Ich hab jetzt echt ein jisschen überlegt aber mir fällt auch keine Variante ein bei der wir einen gebrauchen könnten. 

Fairness-Tippspiel vielleicht  - wir rechnen bei allen Ergebnissen die Fehlentscheidungeb raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb am 25.1.2017 um 19:25 :

Ich hab jetzt echt ein jisschen überlegt aber mir fällt auch keine Variante ein bei der wir einen gebrauchen könnten. 

Fairness-Tippspiel vielleicht  - wir rechnen bei allen Ergebnissen die Fehlentscheidungeb raus

Eine w a h r e Tabelle sozu sagen oder nennen wir Sie gleich  s i c h t b a r e Tabelle, wobei das ganze nach extrem viel Arbeit riecht und deshalb lieber doch nicht bzw. zumindest ohne mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten:

@Edgar Allan Bro

beim Screenshot der Hinrunde stimmen die Platzierungen in der ersten Spalten nicht.

Beim aktuellen sind die Tipper nicht richtig gereiht

Also habe ich wieder im Pfusch sortiert. :D

Wird ausgebessert, sobald ich wieder vor einem PC sitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten