Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2016 Sorry, hab voll drauf vergessen und einmal nicht hier reingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2016 war ganz lustig. wenn ich das team in der form wieder bekomm, bin ich ziemlich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Oktober 2016 8 uhr is draft ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 selectah schrieb vor 11 Minuten: 8 uhr is draft ja? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 ich hoff, es sind alle am start - sonst wird wieder ein bot gefüttert mit ein paar halbinvaliden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Trujillo schrieb am 13.10.2016 um 21:45 : die standard mock drafts sind bum voll aber die auction mock drafts komplett leer. :/ ich hab mich jetzt mal in den mock um 22:10 uhr gehaut - mit so vielen bots macht ein voller mock eh keinen sinn. zum preise kennenlernen ist es aber gut für mich. aja: witzig wäre es einen draft zu machen wo keine avg. preise zu sehen sind. das wird man aber nicht einstellen können. aja die einstellung gäbe es doch - man kann die pre draft values nämlich händisch ändern - alle auf 1 oder 10 or whatever und schon hast deinen gewünschten effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2016 Batigol_7 schrieb Gerade eben: aja die einstellung gäbe es doch - man kann die pre draft values nämlich händisch ändern - alle auf 1 oder 10 or whatever und schon hast deinen gewünschten effekt Na dann machen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Kante schrieb Gerade eben: Na dann machen wir das da müssten mehr dafür sein - fänds auch irgendwie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 sieht man den projected value dann auch nicht? ich bin dagegen, weil ich derzeit sowieso schon nicht so auf dem neuesten stand in der nba bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2016 Der Value ist mir egal, bringt in der Auktion eh nichts es zu wissen. Unsere Drafts entsprechen eh nicht den Standard values. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Atlas schrieb vor 3 Minuten: sieht man den projected value dann auch nicht? ich bin dagegen, weil ich derzeit sowieso schon nicht so auf dem neuesten stand in der nba bin. kanns nicht sagen, geh aber davon aus, dass er nicht zu sehen ist - sonst würd das ändern ja keinen sinn ergeben ist eh zu kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 in den letzten jahren wärs mir wurscht gewesen. heuer hab ich aber seit dem saisonende kaum etwas verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 ich hoff, das tut deiner motivation keinen abbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 nein nein. ich werd eh wieder schauen, jetzt wo die saison beginnt. fantasy motiviert ja auch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Anyone Mock Auktion heute noch als vorbereitung? Bots machen keinen Spaß.. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts