NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

alles eingepennt hier? in kaum drei wochen gehts schon los

dauert noch, waren ja gerade mal die ersten pre-games!
Ich frag mich zb. ob wir uns um den Pöltl streiten werden :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin übrigens gerne wieder dabei und versuch den Titel zurück nach wien zu holen. Der bittere Abgang im halbfinale nach einem einzigen verfluchten Freiwurf ist immer noch ärgerlich aber gleichzeitig liegt die Latte nach 2 starken Saisonen doch recht hoch. Mal schauen ob ich da wieder hinkomme. 

Bzgl redeladaptierungen - über eine Reduktion der Startplätze wär ich gesprächsbereit, da würde mehr Taktik reinkommen, derzeit ist die aufstellung ja nicht mehr als das obligatorische all-in und die echte action passiert am free Agent Markt. Kategorien würde ich gerne so lassen wie bisher. Freu mich schon auf eine unterhaltsame Saison und packende trade-Duelle mit trujillo :) ich hoffe wirklich dass du heuer einmal mehr Glück hast, letztes Jahr wars ja schon lächerlich wie viel Pech da zusammen gekommen ist (nur meyers l. Hast du dir klar selbst zuzuschreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

die Reduktion der Startplätze sollten wir dann bald mal angehen in einer Debatte, wo sich jeder äussert - es geht um zwei Plätze würd ich sagen - das würd schon eine neue Würze reinbringen

also ich wäre dafür, zumindest mal ein jahr zum ausprobieren. danach kann man immer noch sagen so wie bisher wars besser.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
selectah schrieb vor 53 Minuten:

also ich wäre dafür, zumindest mal ein jahr zum ausprobieren. danach kann man immer noch sagen so wie bisher wars besser.

seh ich auch so

aber bissi mehr feedback brauchen wir schon - will nicht, dass jemand deshalb keinen spass mehr dran hat or whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
PAT87 schrieb vor 39 Minuten:

Könnten auch überlegen, nur mal um einen Platz zu reduzieren. Meinungen dazu?

Würd ich nehmen bevor sich nichts ändert.

Bringt mir persönlich aber zu wenig Spannung und zu wenig Taktik rein, ich wäre für mehr Maßnahmen außer der Platzreduktion ohe jetzt eine Vorzuschlagen. Ein engeres Feld wäre durchaus wünschenswert ist die Tabelle letztes Jahr doch quasi in zwei Klassen gebrochen gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 49 Minuten:

Könnten auch überlegen, nur mal um einen Platz zu reduzieren. Meinungen dazu?

das gefällt mir persönlich um einiges besser. mit einem util-slot weniger kann ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 3.10.2016 um 18:24 :

ich hoffe wirklich dass du heuer einmal mehr Glück hast, letztes Jahr wars ja schon lächerlich wie viel Pech da zusammen gekommen ist (nur meyers l. Hast du dir klar selbst zuzuschreiben)

oke, die no-trade klausel mit dir habe ich soeben aus meinem vertrag streichen lassen. ziel erreicht. :davinci:  

apropos wien: im wien vs rest duell steht es aktuell 2-1 für den rest! das ist schon peinlich wenn man bedenkt dass die hälfte der liga immer aus hauptstadt-franchises bestand. :D

gegen eine reduktion der startplätze hätte ich nichts. allerdings würde ich dann auch die wöchentlichen waiver-wire-pickups von aktuell 4 auf 2 reduzieren, weil weniger kaderplätze bedeutet dass es mehr sowie bessere free agents geben wird und mir hat ein no-name free agent markt recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 50 Minuten:

oke, die no-trade klausel mit dir habe ich soeben aus meinem vertrag streichen lassen. ziel erreicht. :davinci:  

apropos wien: im wien vs rest duell steht es aktuell 2-1 für den rest! das ist schon peinlich wenn man bedenkt dass die hälfte der liga immer aus hauptstadt-franchises bestand. :D

gegen eine reduktion der startplätze hätte ich nichts. allerdings würde ich dann auch die wöchentlichen waiver-wire-pickups von aktuell 4 auf 2 reduzieren, weil weniger kaderplätze bedeutet dass es mehr sowie bessere free agents geben wird und mir hat ein no-name free agent markt recht gut gefallen.

wenn wir einen Platz reduzieren würden, gehen 12 Spieler mehr in den FA Markt - ich versteh nicht ganz was du meinst - wenn man nur zwei pro Woche verpflichten kann, hast du erst recht keinen No-Name FA Markt, weil mehr bekanntere/bessere drauf bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten:

wenn wir einen Platz reduzieren würden, gehen 12 Spieler mehr in den FA Markt - ich versteh nicht ganz was du meinst - wenn man nur zwei pro Woche verpflichten kann, hast du erst recht keinen No-Name FA Markt, weil mehr bekanntere/bessere drauf bleiben

es geht auch darum um mehr taktik in das spiel zu bringen damit man mit weniger verfügbaren ww-pickups sich mehr gedanken machen muss welche spieler man sich ins team holt. dass es dann vermutlich keinen no-name free agent markt mehr geben wird hast du recht. aber das mit der taktirerei wäre mir lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 16 Minuten:

es geht auch darum um mehr taktik in das spiel zu bringen damit man mit weniger verfügbaren ww-pickups sich mehr gedanken machen muss welche spieler man sich ins team holt. dass es dann vermutlich keinen no-name free agent markt mehr geben wird hast du recht. aber das mit der taktirerei wäre mir lieber. 

 

ich versteh den ansatz gut - bin selbst einer, der gern die 4 ausreizt in der woche, aber wenn ich von haus aus weiß, ich hab nur zwei zur verfügung, muss ich da auch wesentlich genauer wählen und es wird noch taktischer - gefällt mir die idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat jemand Input wie wir ein Voting/Wahl abhalten könnten.

Dass jeder zu jedem Punkt abstimmen kann und Einfache Mehrheit reicht zur Umsetzung?

Ich bin nämlich für die Streichung eines C statt dem U.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Suremo schrieb vor 18 Stunden:

Hat jemand Input wie wir ein Voting/Wahl abhalten könnten.

Dass jeder zu jedem Punkt abstimmen kann und Einfache Mehrheit reicht zur Umsetzung?

Ich bin nämlich für die Streichung eines C statt dem U.

es steht jedem frei hier sein gasolina beizutragen, ergo wäre meiner meinung nach ein voting zu viel aufwand. außerdem haben wir eh noch 3 wochen zeit bis zum draft.

die alte reihung war:

pg, sg, g, sf, pf, f, c, c, util, util, bäntsch, bäntsch, bäntsch

um mehr taktierei in das spiel zu bringen, würde ich eben einen util-spot streichen. von mir aus können wir auch die anzahl der wöchetliche ww-pickups auf nur 3 statt 2 reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.