Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed

Recommended Posts

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte ja dass serbest als IV schon so eine Art Generalprobe für Pilsen war 

hat er eh auch gegen giurgiu nach dem ausschluss gespielt, oder? und logisch, dass man das dann gegen die vienna testet, sehe darin keinen fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
grasshopper schrieb vor 9 Minuten:

so ca. 75 Jahre ;) 

Eben genau nicht! Und genau mit solchen komplett falschen Behauptungen unterstellt man anderen implizit, dass sie zumindest eine schlampige Abgrenzung zu den Nazis haben.

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

holzhauser braucht einen zweikampfstarken spieler an seiner seite.

Das ließe sich dadurch beheben, indem man HH nicht aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 36 Minuten:

hat er eh auch gegen giurgiu nach dem ausschluss gespielt, oder? und logisch, dass man das dann gegen die vienna testet, sehe darin keinen fehler

Der Fehler ist ja nicht das Ausprobieren, sondern die Tatsache, Serbest in der IV aufzustellen....er ist gerade dabei sich im DM zu etablieren, diese "Experimente" sind völlig überflüssig..wozu hat man die Amas, da gibt es sicher IV die spielen können, dazu kann man dennoch Ashanti einsetzen (gegen Vienna auf jeden Fall) sei es im DM statt Vukojevic oder in der IV...der war beim Team, so schwach kann der net beinand sein

Oder Stronati, oder ist der derart blind, dass man ihm Serbest in der IV vorzieht ? Dann sofort abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

und damit hätten wir noch einen weniger am platz der verantwortung übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

oder Stronati, oder ist der derart blind, dass man ihm Serbest in der IV vorzieht ? Dann sofort abgeben...

das hab ich mir auch gedacht, aber zu beginn hat er doch recht gute Ansätze gezeigt. Versteh nicht wieso der gar keine Rolle mehr spielt. Aber so wie es aussieht spielt Stronati wirklich gar keine Rolle mehr, wieso er dann nicht verliehen wurde versteht man dann natürlich noch weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

das hab ich mir auch gedacht, aber zu beginn hat er doch recht gute Ansätze gezeigt. Versteh nicht wieso der gar keine Rolle mehr spielt. Aber so wie es aussieht spielt Stronati wirklich gar keine Rolle mehr, wieso er dann nicht verliehen wurde versteht man dann natürlich noch weniger. 

er muss wollen, und ein 2. verein auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

er muss wollen, und ein 2. verein auch

schon klar, aber da muss man einfach mit dem Spieler reden, ihm seine Optionen zeigen, kleineren Vereinen bei einer Leihe helfen, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 22 Minuten:

und damit hätten wir noch einen weniger am platz der verantwortung übernimmt. 

Die Verantwortung für Eckbälle. Im Übrirgen zieht sich HH bei eigenen Angriffen in die Verteidigung  und bei Angriffen des Gegners in die Rolle des begleitenden Beobachters zurück. HH hätte als einer der wenigen im Kader die Fähigkeiten uns weiterzuhelfen. Aber mit dieser Spielinterpretation und dieser Lahmhappertheit bringt er nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Die Verantwortung für Eckbälle. Im Übrirgen zieht sich HH bei eigenen Angriffen in die Verteidigung  und bei Angriffen des Gegners in die Rolle des begleitenden Beobachters zurück. HH hätte als einer der wenigen im Kader die Fähigkeiten uns weiterzuhelfen. Aber mit dieser Spielinterpretation und dieser Lahmhappertheit bringt er nix.

bist du schon einmal auf die idee gekommen, dass dies eine taktische vorgabe ist - oder glaubst du jeder macht am feld was er will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

bist du schon einmal auf die idee gekommen, dass dies eine taktische vorgabe ist - oder glaubst du jeder macht am feld was er will?

Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass es taktische Vorgabe für einen zentralen Mittelfeldspieler ist, bei Angriffen des Gegners möglichst nicht ins Spielgeschehen einzugreifen. Sollte es zufällig passieren, dass HH dem Gegner im Weg ist, weil er gerade dort steht, wo der Ballführende hinläuft, reicht folgender Schmäh, um HH zu überspielen: Mach einen halben Schritt von HH weg und trabe an ihm vorbei! Sollte ich JEMALS auf die Idee kommen, dass das taktische Vorgabe ist, möge man mich bitte einweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass es taktische Vorgabe für einen zentralen Mittelfeldspieler ist, bei Angriffen des Gegners möglichst nicht ins Spielgeschehen einzugreifen. Sollte es zufällig passieren, dass HH dem Gegner im Weg ist, weil er gerade dort steht, wo der Ballführende hinläuft, reicht folgender Schmäh, um HH zu überspielen: Mach einen halben Schritt von HH weg und trabe an ihm vorbei! Sollte ich JEMALS auf die Idee kommen, dass das taktische Vorgabe ist, möge man mich bitte einweisen.

sorry hatte zuviel markiert - meine aussage war nur auf "zurückziehen bei ballbesitz bezogen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Eben genau nicht! Und genau mit solchen komplett falschen Behauptungen unterstellt man anderen implizit, dass sie zumindest eine schlampige Abgrenzung zu den Nazis haben.

Weiß nicht wo du lebst aber "Rasse" als sowohl medizinischer, biologischer und anthropologischer Begriff ist ab Mitte 20. Jahrhundertes sowohl diskreditiert als auch wissenschaftlich überholt, wenn es darum geht den Mensch als Gattung zu beschreiben (auf Wunsch kann ich dir gerne jede Menge Literatur, v.a. aus der (Sozial-)Anthropologie, empfehlen). Dass dies nicht mit 1945 schlag auf schlag passiert ist, ist sonnenklar (es fand ja eine Entnazifizierung der akademischen Welt, besonders in Österreich, nur sehr rudimentär statt). Ebenso  sonnenklar ist es, dass ein Versuch der Rehabilitation des Rassebegriffs egal aus welcher Perspektive  sie vorgenommen wird (sei sie biologisch oder anthropologisch motiviert, eine gegenseitige Bedingung ist dem traditionellen Rassismusbegriff ja inhärent) sich im 21. Jahrhundert notwendigerweise auf eine Nähe zum Nationalsozialismus befragen lassen muss. 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wer spielt dann aus der eigenen Hälfte einen geraden Pass nach vorne? Rotpuller? LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 4 Stunden:

2 Wochen Training bitte.

Und wenn der so im Trainingsrückstand ist (was er ja nicht war wenn er voll im Betrieb war in Ghana), dann kann man schon langsam klatschen für FW. Könnte aber auch sein, das Fink ihn derzeit noch nicht gut genug sieht für die Mannschaft.

Dann sollte er nicht nach Stronatis Werdegang bei uns googlen.

lt. homepage ist kadiri in ghana........... behördenwege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grasshopper schrieb vor 12 Minuten:

Wer spielt dann aus der eigenen Hälfte einen geraden Pass nach vorne? Rotpuller? LOL

womöglich die leute, die diese auch in der partie gegen altach gespielt haben, in welcher er nicht gespielt hat :ratlos: dass wir komplett anders ohne ihn spielen müsste schon dem letzten aufgefallen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag