wuschal Spielleser Geschrieben 8. September 2016 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: kenn genug die 3-4 mal trainieren . bei manchen bin ich mir nciht sicher ob die frau daheim sie einfach nur ausm haus haben will Ja aber 1-2 mal? Hast du gesagt, kenn keinen Verein der unter drei mal trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 5 Minuten: Ja aber 1-2 mal? Hast du gesagt, kenn keinen Verein der unter drei mal trainiert der verein schon, aber die leut nicht so oft siehst dann zu 5t durch die stadt laufen waehrend ein paar daweil im bnet zocken ^^ aber wirklich 3 mal die woche mitm vollstaendigen kader ? no way bearbeitet 8. September 2016 von oggy4tw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. September 2016 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: der verein schon, aber die leut nicht so oft siehst dann zu 5t durch die stadt laufen waehrend ein paar daweil im bnet zocken ^^ aber wirklich 3 mal die woche mitm vollstaendigen kader ? no way Da bin ich bei dir. Aber auch diese Vereine haben Sponsoren und arbeiten um Geld zu erwirtschaften (wenn auch aus anderer Motivation heraus) kenn die Ligen von der letzten Klasse bis hin zur 2. Bundesliga ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2016 wuschal schrieb vor 1 Minute: Da bin ich bei dir. Aber auch diese Vereine haben Sponsoren und arbeiten um Geld zu erwirtschaften (wenn auch aus anderer Motivation heraus) kenn die Ligen von der letzten Klasse bis hin zur 2. Bundesliga ja ja sponsoren die den mitgliedern das fussballspielen in einem gewissen rahmen ermoeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. September 2016 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: ja sponsoren die den mitgliedern das fussballspielen in einem gewissen rahmen ermoeglichen Idealismus und Hobby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2016 Burschen, lasst es bleiben, eure Diskussion kippt schön langsam ins absurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2016 Ademir1 schrieb vor 47 Minuten: Burschen, lasst es bleiben, eure Diskussion kippt schön langsam ins absurde. Bewegt sich immer noch im. Orbit des eigentlichen vielschichtigen Themas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 9. September 2016 Dass es eurem Verein mMn an einer Seele fehlt hab ich euch ja schon des öfteren berichtet - und sollte ja keinen mehr überraschen. Das Gerücht, dass in einem gewissen (ehemaligen) Gremium ein angeblich doch recht stattlicher Geldbetrag fehlte bzw. unsachgemäß ausgeliehen wurde überrascht mich jetzt aber schon sehr. Ich denke nicht, dass das Gerücht stimmt, aber ich würde euch als Aussenstehender raten, dass man dagegen auftritt - bevor dieses böse Gerücht die Runde macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. September 2016 macht es ja sowiso, nachdem du es hier geschrieben hast.... ich frage erst gar nicht nach bei: "Gerücht", "gewissen (ehemaligen) Gremium" - wtf?, "angeblich", "recht stattlicher Betrag", "denke nicht, das das Gerücht stimmt", "ich würde EUCH (wem???) als !Aussenstehender! raten", "dieses böse Gerücht", ..... ... und vorher noch schreiben "dass es an einer Seele fehlt, habe ich euch ja schon des öfteren berichtet".... also bist du nur hier, um völlig ohne einer Grundlage Unruhe zu stiften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 #justASNeuthings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. September 2016 davide_sbg schrieb vor einer Stunde: Dass es eurem Verein mMn an einer Seele fehlt hab ich euch ja schon des öfteren berichtet - und sollte ja keinen mehr überraschen. Das Gerücht, dass in einem gewissen (ehemaligen) Gremium ein angeblich doch recht stattlicher Geldbetrag fehlte bzw. unsachgemäß ausgeliehen wurde überrascht mich jetzt aber schon sehr. Ich denke nicht, dass das Gerücht stimmt, aber ich würde euch als Aussenstehender raten, dass man dagegen auftritt - bevor dieses böse Gerücht die Runde macht. Du meinst wir sollen gegen das Gerücht das du gerade in die Welt gesetzt hast kämpfen? Ich kenne das Gerücht noch nicht. Gegen dich kämpfen lohnt sich nicht. Zum kämpfen braucht man zwei und du bist ja nicht mal ein halber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2016 auweee..... da wird doch nicht der gute rolf geld veruntreut haben! kann ich mir nicht vorstellen, ist sicher nur ein gerücht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 2 Minuten: auweee..... da wird doch nicht der gute rolf geld veruntreut haben! kann ich mir nicht vorstellen, ist sicher nur ein gerücht! Kenne keinen Rolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2016 jeder in ganz österreich kennt rolf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Erstens ist das der falsche Thread dafür und zweitens interessiert diese Gerüchteküche niemanden. Falls jemand darüber diskutieren will, kann man das ja im Thread von AS Neu machen. Vielleicht findet er sogar noch einen zweiten aktiven User dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts