a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2016 Rickson schrieb Gerade eben: vukojevic das wir uns mit dem kerl so eine niete gezogen haben...hätte ich mir damals nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Lary für Vuko die kreativität/chance eine herausgespielte situation zu erhöhen ist dadurch um nichts gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 wir sind schlecht, müssten imho aber dennoch führen. hab mir eh keine traumpartie erwartet, aber nach der führung ist das alles einfach zu zäh, sehr schade. glaub aber immer noch dass wir das jetzt in der schlussphase noch holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2016 Selten hat mich ein Spiel so aufgeregt glaub ich. Einfach unnötig verlorene Punkte die am Ende dann bitter fehlen.. einfach unfähig und ungefährlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2016 Ich ärgere mich nicht einmal. Wenn man ein schwaches Ried am Leben hält und nur verwaltet, dann ist das absolut ein gerechtfertigtes Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2016 jetzt geht noch weniger als vor dem ausschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael76 Anfänger Geschrieben 28. August 2016 So wie jedes Jahr.... Solche Gegner wieder beleben... Jeder andere gibt ihnen den Gnadenstoß.... Aber die Austria.... Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. August 2016 es ist KEINER im zentralen/offensiven mittelfeld alle wartens dass sie geschickt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 2 Garnitur eher orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 Lächerlich unsere Angriffsbemühungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 wir kommen mit einem mann mehr auch net wirklich in die gefährlichen situationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: 2 Garnitur eher orsch lag aber wohl eher daran das hh und ag ran durften dazu noch pires und es geht nix. nachm ausschluss kannst die partie eh nimmer bewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2016 Das Spiel geht aber sowas von auf Fink. Alleine jetzt Kayode statt venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 damit mir irgendwas positives auch einfällt: sala derzeit gefühlt stärker als martschinko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts