Long Postinho Geschrieben 28. August 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Sky gerade hm? was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Führung. Wie ist das Spiel so? Halbwegs ansehnlich oder doch wieder der übliche Altherrenkick auf Valium? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb Gerade eben: War doch früher usus, umso älter manch Spieler wurde umso weiter hinten hat er gespielt um nimma soviel laufen zu müssen. In den Wiener Unterklassen war das normal. holzinger wird austrias next Innenverteidiger star... ja harry pichler erfüllt das anforderungsprofil erschreckend gut... bearbeitet 28. August 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: holzinger wird austrias next Innenverteidiger star... Puhhh, der spielt ja jetzt schon so weit hinten, da bleibt nur noch die TW-Position über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. August 2016 Pyro auch noch. Perfekter Awayauftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Badeaufgußtemperaturkick. Holzhauser mit wohl temperierter Verzögerung, um dem Kameraden ERholungspausen zu verschaffen. Fink wie gewohnt im verschwitzten Hemmat. Abwehr schaut zu, wie ein Rieder engagiert Richtung 16er zieht, und lässt ihn schießen, zum Glück nix passiert. bearbeitet 28. August 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 sie können sich bitte wieder etwas zusammenreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Tanzbär schrieb vor 2 Minuten: holzinger wird austrias next Innenverteidiger star... ja harry pichler erfüllt das anforderungsprofil erschreckend gut... Also nach dem Interview bin ich mir gar nicht sicher ob überhaupt wer kommt. Hat auch sehr betont nur wenn man zu 100% vom Spieler auch überzeugt ist. Man wird als sicher nicht kaufen nur um des Kaufens willen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also nach dem Interview bin ich mir gar nicht sicher ob überhaupt wer kommt. Hat auch sehr betont nur wenn man zu 100% vom Spieler auch überzeugt ist. Man wird als sicher nicht kaufen nur um des Kaufens willen. ist auch besser so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2016 HH so langsam und schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2016 Gefällt mir nicht. Da muss unbedingt noch das 0:2 her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: Pyro auch noch. Perfekter Awayauftritt. Hast du nicht eig gemeint du wirst dort sein? Und ja bitte aufwachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 Eigentlich ist nach dem Interview alles frei für Hadzic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2016 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Laola1 mit vpn addon. ist zwar kein HD aber was solls Bei mir lädt der Player nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Also nach dem Interview bin ich mir gar nicht sicher ob überhaupt wer kommt. Hat auch sehr betont nur wenn man zu 100% vom Spieler auch überzeugt ist. Man wird als sicher nicht kaufen nur um des Kaufens willen. Ihc bin auch eher für Sitzheizungen auf der neuen Nord. Mir ist schon immer etwas fröstelig ab Oktober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts