Pasching / LASK Juniors - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Anfänger
fürimmervorwärts schrieb vor 10 Stunden:

Und du nennst dich hoffentlich nicht Fan, wennst diese Aussage ernst meinst...

 

Was ged den die des an was i bin? wer bistn du leicht?

senna schrieb vor 12 Minuten:

Sehr Gute Entscheidung , ha,ha ,ha !!!

trotzdem Absteiger SKV hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb am 31.8.2016 um 16:18 :

Gerade wenn es eigentlich "schlecht" ausschaut, dann trau ich den Burschen im Moment am meisten zu. Einen Punkt holen sie! 

Wurden dann doch drei

Doc_Hoolywood schrieb vor einer Stunde:

 

Was ged den die des an was i bin? wer bistn du leicht?

trotzdem Absteiger SKV hahaha

Etwas mehr Posetives Gedankengut wäre dann schon wünscheswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wahnsinn was gestern da abgegangen ist im Waldstadion. Recht hoffnungsvoll war ich ja nicht für dieses Auswärtsspiel (habe sogar überlegt ob ich es nicht sein lasse). Doch die Ankündigungen vom Trainer bezüglich Umstellungen haben mich neugierig gemacht. Und es war jede Minute, vor allem der zweiten Halbzeit wert. Eine insgesamt sehr anspruchsvolle und leidenschaftliche Leistung der gesamten Mannschaft mit einigen tollen herausragenenden Akteuren wie Wimmer, Martinovic oder Großalber. Auch die Stimmung im Stadion war gut. Es waren zwar nur wenige Vorwärtsler da, aber da ist der Funke richtig vom Platz auf die Tribüne übergesprungen und es wurde richtig laut. Sogar "Nichtsinger" standen auf und applaudierten zum tollen Sieg! 

Die Umstellungen erwiesen sich als äußerst effizient. Und was noch unbedingt erwähnt werden muss: das Comeback von Danninger ist gelungen und hat im Spielaufbau viel mehr Sicherheit gebracht. Ein super Einstand für ihn. Auch beide Baders haben mir vor allem kämpferisch und sogar manchmal spielerisch sehr gefallen. Der Trainer scheint in der Woche die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...mich würd ja interessieren, was da in der halbzeitpause in der kabine abgegangen ist....war ja nicht so, dass man aufgrund der ersten halbzeit davon ausgehen konnte, dass da in HZ 2 plötzlich eine andere mannschaft am feld stand...da waren ja gleich 4-5 spieler, wo in halbzeit 1 kaum irgendwas zusammenpasste und die da plötzlich wie ausgewechselt über die jungen pask profis drübermarschierten....schrägschräg...

...wie auch immer, eine beeindruckende mannschaftsleistung in der zweiten halbzeit, an die wir noch länger denken werden, ein abend, wo der grinser nicht mehr aus dem gesicht weichen wollte....so ist fußball !

...so richtig zählen wird die leistung aber dennoch erst wirklich, wenn wir sie endlich auch einmal zuhause bestätigen können !

..oiso, am bodn bleibn !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war wirklich ein feines Erlebnis gestern in Pasching:

Ich würd mal schätzen, dass ungefähr 150 Vorwärtsler mitgereist sind, und die Stimmung war wirklich WÖD :handtuch:

In der ersten HZ hatten wir das Glück des Tüchtigen, wir hätten uns über einen 1:4-Pausenstand nicht beschweren können...

Zweite HZ war ein Genuss, die von Scheiblehner im Vorfeld geforderten Attribute 'Mut und Leidenschaft' waren zu 100% auf dem Platz zu sehen und spüren und die geile Stimmung hat das ganze richtig klass getragen - Gänsehautstimmung!

Der Auftritt unserer Vorwärtsler auf dem Platz und die Unterstützung auf der Tribüne - ein Erlebnis von dem ich noch lange schwärmen werde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, wie es die Kollegen Oleg B. und SCV1919 vor mir schon beschrieben haben:

In HZ 1 eigentlich schwach wie immer und mit dem 2 : 1 gut bedient (Pasching hätte längst alles klar machen können/müssen), in HZ 2 plötzlich eine Vorwärts am Platz, wie sie sich jeder Fan nur wünschen kann. Und Spieler wie der kleinere Bader, die in den ersten 45 Minuten noch total überfordert erschienen, geigten plötzlich auf, dass es eine Freude war. Eine solche Halbzeit wünsche ich mir jetzt auch mal im eigenen Stadion...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke unser Trainer hat bemerkt, dass die Linzer in der Defensive anfällig waren. Die 2. Hälfte war das Beste seit langer Zeit. Vor allem wurde wieder mit Mut nach vorne gespielt und mit mehr Physis verteidigt. Wenn es in dieser Richtung weitergeht sieht die Zukunft ganz gut aus. Gratulation an die Mannschaft, aber auch an Gerald Scheiblehner, der diesmal alles richtig gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Halbzeit war ansehnlich, die erste so furchtbar wie alle vorangegangenen in dieser Saison. Das hätte zur Halbzeit schon für Pasching entschieden sein MÜSSEN. So aber kamen unsere Jungs im zweiten Durchgang ganz gut auf und zeigten phasenweise brauchbaren Fußball. Gegen Ende des Spiel war dann wieder einiges Glück von Nöten um nicht noch den Ausgleich zu kassieren. Wenn meine Vorredner dieses Spiel und die Stimmung (gut 15 Leute die aufgrund des leeren Stadions ganz gut zu hören waren) zum Superlativ hochstilisieren, sieht man wie tief wir in Steyr mittlerweile gesunken sind und wie weit die Ansprüche in den Keller gerasselt sind.

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, wünsche dir, Arbeiterklasse aber, dass du es vielleicht auch einmal schaffst, dich über solche Abende wie jenen am Freitag zu freuen, weil das Leben gleich ein bißchen sonniger ist, wenn einem (vorwärtsfan) das gelingt :)...

...wünsche eine schöne Woche und hoffe, dass sich die Jungs einiges aus der 2HZ mit ins Florianspiel nehmen, dass die 1HZ noch eine Fortsetzung des grauslichen Wolfsberg Spiels war, ist ja dennoch unbestritten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die erste HZ nicht sooo schrecklich gesehen, wir hier manche schildern. Noch dazu, wo man die bisherigen Gegner von der Klasse her nicht mich den Paschingern vergleichen kann. Es ist einfach ein Unterschied, ob man gegen ziemlich gleichwertige Spieler oder gegen Profis spielen muss, bei denen (fast) jeder Pass auf den Fuß kommt und die durch ihr technisches Können, das Spiel schnell machen und laufen lassen können... Da finde ich, haben wir gut dagegen gehalten. In der 2. HZ kam neben mehr Mut halt auch mal a bissl Spielglück dazu. Ausserdem haben die Profis wohl nicht mit soviel Gegenwehr gerechnet ;-)

Dass wir viel Glück hatten, nicht in der 1.HZ schon drei, vier Tore bekommen zu haben, ist unbestritten...

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.