Top_ League Postaholic Geschrieben 17. Juni 2023 Mehr als ein Erfolg, wenn wir die letzten Sekunden noch drüber bringen. Mit Ausnahmestürmer wie Belgien es hat, wären wir wohl nicht mehr zum aufhalten. Update :Bist du depat Lattenkreuz Jawohl ein X in Belgien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 Rikske schrieb vor 1 Stunde: Alles ist möglich, Moerli. Das haben wir gesehen mit die Genk - Rapid spielen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Vielleicht bin auch nur fix und fertig vom Tagerl heit. Aber kann ma beim Ausgleich net von an passiven Abseits sprechen. Oder schergl ich brutal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2023 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Vielleicht bin auch nur fix und fertig vom Tagerl heit. Aber kann ma beim Ausgleich net von an passiven Abseits sprechen. Oder schergl ich brutal! Na das hat schon so passt. Aber mit dem 1:1 kann man echt gut leben. Jetzt daheim gewinnen gegen Schweden und dann ist der Druck schon sehr hoch für Sie im Rückspiel im September. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Will auch gar nicht motzen. Sehr guade Partie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 36 Minuten: Mit Ausnahmestürmer wie Belgien es hat, wären wir wohl nicht mehr zum aufhalten. Der wm titel ist uns nicht mehr zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 Gratuliere! Österreich gehört in Deutschland. Ohne Zweifel! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Damit machst du dir in Österreich keine Freunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2023 dermax schrieb vor 52 Minuten: Damit machst du dir in Österreich keine Freunde EM 2024 in Deutschland, grammar nazi^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 7 Stunden: EM 2024 in Deutschland, grammar nazi^^ So weit hab ich tatsächlich nicht mehr gedacht gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Gute Abend! Ich wünsche Euch ein spannendes, schönes und faires Spiel! Viel Spass! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Rikske schrieb vor 15 Minuten: Gute Abend! Ich wünsche Euch ein spannendes, schönes und faires Spiel! Viel Spass! Guten Abend, Gegen den ÖFB darfst du mit Belgien gerne immer gewinnen, nur gegen Rapid sollst du nichts zu feiern haben . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Guten Abend, Gegen den ÖFB darfst du mit Belgien gerne immer gewinnen, nur gegen Rapid sollst du nichts zu feiern haben . Guten Abend, mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2023 Schrekliche Nachrichten aus Brüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2023 Rikske schrieb vor 10 Minuten: Schrekliche Nachrichten aus Brüssel. Spiel offenbar abgebrochen. Zuvor wurden außerhalb des Stadions lt unseren Medien 2 Schweden-Fans erschossen. Hast du mehr/andere Informationen? Einfach nur unfassbar das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts