Van harte welkom in Genk!


Rikske

Recommended Posts

Europaklassespieler

Danke, Freund aber ich binn nicht traurig. Wir verlieren auch nicht heute. Wir haben ein grosses Problem und das haben wir jetzt wieder gesehen.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal! :)

Gerne, N1ce*nd Sl0w! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rikske schrieb vor einer Stunde:

Hey, Plasocro!

Es geht dir gut, sehe ich.

jetzt geht es mir gut, meine hände haben geschwitzt, mein herz hat geflattert und ich brauchte starke nerven.

wir werden uns wieder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Rikske schrieb vor 1 Minute:

Danke Fox Mulder!

Belgische 'Wixer' habe ich gelesen. Erklar mir das mal.

Das ist sozusagen ein Insider. Der Motivationscoach von RB Salzburg hat gestern nach dem Sieg gegen Sevilla von „spanischen Wixern“ gesprochen und entsprechend Aufsehen verursacht. Das habe ich dann auf humoristische Art und Weise übernommen und es war keinesfalls böse oder respektlos gemeint, aber ich kann natürlich verstehen, dass das für dich so rüberkommt. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Nichts für ungut und Kopf hoch. Ich hoffe wir lesen uns wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heb je Vlaams gegoogeld, 1982SCR?

Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Das ist sozusagen ein Insider. Der Motivationscoach von RB Salzburg hat gestern nach dem Sieg gegen Sevilla von „spanischen Wixern“ gesprochen und entsprechend Aufsehen verursacht. Das habe ich dann auf humoristische Art und Weise übernommen und es war keinesfalls böse oder respektlos gemeint, aber ich kann natürlich verstehen, dass das für dich so rüberkommt. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Nichts für ungut und Kopf hoch. Ich hoffe wir lesen uns wieder!

Ha, ha! Das war nur Belgische humor, Fox Mulder. Nach ein traurige Abend. Aber jetzt geht es schon wieder.

Plasocro schrieb vor 21 Minuten:

jetzt geht es mir gut, meine hände haben geschwitzt, mein herz hat geflattert und ich brauchte starke nerven.

wir werden uns wieder sehen!

Gut! Wünsche ich mich für neues Jahr! Bleib gesund, Plasocro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rikske schrieb vor 10 Minuten:

Heb je Vlaams gegoogeld, 1982SCR?

Ha, ha! Das war nur Belgische humor, Fox Mulder. Nach ein traurige Abend. Aber jetzt geht es schon wieder.

Gut! Wünsche ich mich für neues Jahr! Bleib gesund, Plasocro!

danke und ebenso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Rikske schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht!

Mit oder ohne Lois Openda ist Vitesse wie Tag und Nacht. Aber so wie uns damals gelingt Vitesse heutzutage gar nichts. Ich schreibe 3-1!

Openda nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.