Van harte welkom in Genk!


Rikske

Recommended Posts

Europaklassespieler
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

 Bailey wäre vor kurzem für 20 Millionen zu Ajax gewechselt, scheiterte aber. 

Zu wenig, Michell! 

 

Aber du hast deine Hausaufgaben schon richtig gemacht, lese ich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sdfsdf schrieb vor 14 Stunden:

was veranlasst dich zu der Annahme außer das die Transfersummen hoch sein sollen?

(nur zur Info ich hab keine Ahnung über genk und gehe daher nicht fix von 2 Siegen wie einige  hier aus)

Welche Wahnsinnigen hier rechnen mit 2 Siegen gegen Genk? 

In dieser Gruppe sind ja wohl wir der Aussenseiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Rikske

1. Danke, dass du dich wieder gemeldet hast

2. Kannst du bitte eine kurze Zusammenfassung der Teamebtwicklung seit unserem letzten aufeinander treffen schreiben?

Erfolge, Teamentwicklung, Transfer.

Danke!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:v:, Ich hoffe es, Moerli!

Es wird auch für uns nicht Einfach, Dr.Potenta.

Gegen uns wäre schön, #17! 

Danke, RenZ! Es ist und bleibt mir ein Vergnügen! Karma, denk ich. Kein Problem. Mache ich.

Danke, Beatboy! Eine Brücke bauen kann man nur als die Möglichkeiten da sind. Und mit zwei Seiten selbstverständlich!

 

 

Grüss Gott, Jungs!

Ist doch ganz  verrückt. Ich hätte es mir gewünscht. Aber schon jetzt! Wahnsin. Nicht normal. Ihr seid das erste europaïsche Team das wieder da ist. Zum zweiten Mal. Eine bisschen Geschichte für uns!

 

 

 

 

bearbeitet von Rikske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Dr.Potenta schrieb vor 1 Stunde:

Welche Wahnsinnigen hier rechnen mit 2 Siegen gegen Genk? 

In dieser Gruppe sind ja wohl wir der Aussenseiter!

Dann schau in den EC Thread wo zwischen 9 und 18 Punkten alles dabei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Dann schau in den EC Thread wo zwischen 9 und 18 Punkten alles dabei ist...

Wenn dem so ist (prognostizierte 18 Punkte :lol:) dann bleibe ich diesem Wahn lieber fern. Da dürften dann so einige keine Ahnung von unseren Gruppengegnern haben. Ja fast schon beleidigend denen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weil ich es gerade gesehen habe.
Wer weiß von welchem Verein das Wunderkind Leon Bailey mit 17/18 Jahren nach Genk wechselte?

Lösung:

Spoiler

Richtig. AS Trencin (U19)
Die machen dort einiges richtig im Scouting. Verstärkt den Wunsch nach der #17 der Slowaken noch mehr. 

Im Übrigen bin ich schon sehr gespannt auf die Analyse der Belgier und wieso Dannyo glaubt, dass wir heuer stärker sind als Genk. Bin da eher bei Mitchell und sehe uns hier als doch relativ klaren Außenseiter. Auf die Analyse von Rikske bin ich auch gespannt - interessant zu hören wie er Genk im Moment wahrnimmt.

Meiner Meinung: Da braucht es zwei absolut herausragende Tage gegen die Belgier. Die haben einige verdammt gute Spieler mit Riesenpotenzial in der Mannschaft. Aber vielleicht gerät ihnen ja doch noch der ein oder andere abhanden in den letzten Tagen des Transferfensters.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Potenta schrieb vor 1 Stunde:

Wenn dem so ist (prognostizierte 18 Punkte :lol:) dann bleibe ich diesem Wahn lieber fern. Da dürften dann so einige keine Ahnung von unseren Gruppengegnern haben. Ja fast schon beleidigend denen gegenüber.

Bitte nicht zu laut sagen, wirst sonst öffentlich als lächerlich dargestellt, wenn du nicht auch an 18 Punkte glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht zu laut sagen, wirst sonst öffentlich als lächerlich dargestellt, wenn du nicht auch an 18 Punkte glaubst.

Es wäre nur eine ehrvolle Bestätigung für mich wenn mich die Verrückten der Verrücktheit bezichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 27 Minuten:

Entrup hat man auch noch auf der Bank. Mir gefällt sie ja auch von @narya

Und ja ihr mögt recht haben mit dem "Spitzenspiel". Nur hat Joe schon gegen WAC und Trencin reingebissen und es war eigentlich nichts mehr vorhanden. Warum ein Spieler mehr gegen Salzburg als gegen WAC geben soll, weil es medial als Spitzenspiel gekennzeichnet wird, verstehe ich sowieso nicht. Aber vermutlich denkt ihr da anders als ich. :D

 

sulza schrieb vor 47 Minuten:

Bitte nicht zu laut sagen, wirst sonst öffentlich als lächerlich dargestellt, wenn du nicht auch an 18 Punkte glaubst.

Was konkret fabulierts ihr gerade daher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.