AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Owls schrieb vor 6 Minuten: wird sich kaum ausgehen im neuen Stadion wenn die EC Tickets nicht an ein Abo gebunden sind oder so, dann geht es doch nur darum wer schneller ist, oder? Türken gibt es genug in Wien und aus rassistischen Motiven Tickets verweigern wird nicht gehen. hat sich erübrigt. bearbeitet 26. August 2016 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Was bedeutet " ssnhd"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb Gerade eben: Was bedeutet " ssnhd"? Sky Sport News HD Ist es eigentlich schon frei empfangbar? Oder erst ab September? bearbeitet 26. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Wos?? Die machen ihr Stadion völlig unabhängig von den Gegnern mit Abos voll. Da kommt kein einziger Türke mehr als Rapid will. na gut. hast mich überzeugt. scheinen mir aber auch der stärkste Gegner aus dem Topf 2 zu sein, abgesehen von Roma die ich gerne für uns hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Was bedeutet " ssnhd"? Sky Sport News H D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sky Sport News HD Ahh..., ok, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. August 2016 1. ManU 2. Roma 4. FC Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. August 2016 Perry Neum schrieb Gerade eben: 1. ManU 2. Roma 4. FC Dundalk Gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_mayas Anfänger Geschrieben 26. August 2016 Leute was habt ihr alle gegen Donezk? Die spielen in Lviv.. das ist ganz westlich der Ukraine und sehr sehr cool zum Anschauen und fortgehen!! NoGo's sind für mich Bilbao und Pana. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. August 2016 Fortuna kann heute ruhig einmal auf unserer Seite sein. Bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2016 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Was bedeutet " ssnhd"? dachte das kennt man... p4 sagt dir hoffentlich etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 bitte kanns endlich losgehn, dann kann ich mich vl wieder auf die arbeit konzentrieren....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2016 bilbao is ein coole stadt. die fans sind halt nur dann so fetzndepat und grindig, wenn man madrilenische faschisten im schlepptau hat bitte united, alkmaar <3 und dundalk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. August 2016 Hat irgendwer einen Stream der auch am Handy gut funktioniert?Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2016 UEFA EL DRAW: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/draws/round=2000792/drawcentre/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts