WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 So, die Europacupwoche ist vorbei, jetzt heißt es sich wieder auf den eigenen Verein zu konzentrieren. Am Wochenende kommt mit der Admira ein Tabellennachbar ins Lavanttal, den wir mit einem Sieg überholen können. Bin schon gespannt, wie Heimo dieses Mal aufstellen wird. Tor+ Verteidigung sollte gleich bleiben, im Mittelfeld könnte ich mir vorstellen, dass Offenbacher in die Startformation rückt. Im Sturm sollte Prosenik nach seinem Tor eine Chance bekommen. Wunschaufstellung: Kofler Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem Tschernegg Zündel - Offenbacher - Coco Prosenik - Nutz Wird sicher wieder eine schwierige Aufgabe, aber ich glaube an einen 2:0 - Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Pfeifenberger gegen Admira. Wie immer schlechte Karten für uns .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) wenn Hellquist net von Anfang an spielt...hoffe das Toppo jetzt für 90 Minuten fit ist! ...bin angesauft weil zuviel bearbeitet 26. August 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 wird wie üblich ein grausames spiel erwarte mir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 joe280 schrieb vor 12 Stunden: wird wie üblich ein grausames spiel erwarte mir nichts so negativ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Zur Einstimmung hier mein Interview mit Mihret Topcagic http://www.fussball-imnetz.at/19903_topcagic_habe_sehr_lange_gebraucht_um_mich_einzugewoehnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 12 Stunden: so negativ ? gegen vermeintlich schwächere Teams geht bei uns fast nie was. es wird immer hoch nach vorne gespielt und gehofft das irgendwas raus kommt, und wenn ein Gegner tief steht kommt nichts raus deswegen erwarte ich mir zwar einen Punktezuwachs aber ein schlechtes spiel. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen bearbeitet 27. August 2016 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 Laut der meistens gut informierten Kronen Zeitung stellen wir heute so auf: Kofler Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem Nutz - Hüttenbrenner - Tschernegg - Jacobo Hellquist - Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 Da wir doch eine gewisse Heimstärke auf den Platz bringen, sollte das Spiel gewonnen werden. Man würde die Admira überholen und den Kontakt zur oberen Tabellenhälfte nicht verlieren. Mein Tipp: 2:0 Hellquist und Prosenik Zuseher: 4400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 Daheim erwarte ich mir schon etwas, ein Sieg wird sich sicher ausgehen, aber es wird knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 Nur nicht billig auskontern lassen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 Prosenik die geile ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 Ja spinnt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 Prosenik!!!!Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts