Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker Mödling


WACSupporter

Recommended Posts

JuFisch schrieb vor 25 Minuten:

Naja, ihr habt ja auch nicht viel Glück gehabt in diesem Spiel, den einen Elfer hätte man geben können. Aber ihr habts eh nicht die schwächste Verteidigung. Ich seh euch trotzdem noch vor Ried, St. Pölten und Mattersburg.

Elfer hin oder her, wer 3 kapitale böcke schießt und einmal lustlos attackiert, hats net anders verdient!

sorgen mach ich mir eh keine! Letztes jahr schon nicht! Aber heuer absteigen wäre wohl der denkbar ungünstigste zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Prosenik ist für unsere Verhältnis wirklich ein Klassestürmer, kann auch nicht ganz verstehen, warum er im Rapid-Forum so verschmäht wird... Gut, bei uns sind die Ansprüche auch deutlich geringer (bei den Graupen, die in der Vergangenheit bei uns im Sturm gespielt haben), aber trotzdem. 

Freut mich auch fürn Hellquist, dass er getroffen hat, vielleicht gibt ihm das ja auch ein wenig Auftrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 20 Stunden:

Kann mich nicht erinnern das bei uns in einem match alle Stürmer getroffen haben

Ich muß wegen meinem negativen Vorbericht bei der Mannschaft Abbitte leisten

 

 

hat mich auch gewundert, weil sonst ich gern etwas zu negativ eingestellt bin. momentan sehe ich aber, dass wir spielerisch doch zugelegt haben. im MF haben wir dennoch "ausfallserscheinungen" ...wenn man sieht wie die admira 4x ohne gegenwehr durchspaziert ist und kofler 3x toll pariert hat! wir machen im MF zu wenig tatlkische fouls....laufen gern zu lange hinterher. aber nach der euphorie kommt ja jetzt nach der pause wieder die ernüchterung in form einer auswärtspartei :-P (da ist sie wieder..die pessimitsiche einstellung ...oder nur realistisch? hehe) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden:

Meine Worte. Hast recht ghabt. ;)

Gratuliere zum Sieg, so leicht werdets es so bald nimmer haben.

danke

so leicht wird es bestimmt nicht mehr. War aber auch ein sehr glücklicher Spielverlauf für uns

absteigen werden weder wir noch Ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.