Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2016 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Ich hab bis jetzt immer einen Stream gefunden. Sollte das mal nicht klappen, lese ich hier mit, da wird man objektiv über das Spiel informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 Tanzbär schrieb vor 12 Minuten: Sehe alles über laola. Ist überhaupt kein problem . Versteh das drama nicht. Kann ich das übers Handyapp auch oder muss ich mir da extra einen Player runter laden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 34 Minuten: Kann ich das übers Handyapp auch oder muss ich mir da extra einen Player runter laden ? das glaub ich fast nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: das glaub ich fast nicht. Hab jetzt geschaut ich glaub das wird heute gar nicht auf Laola übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt geschaut ich glaub das wird heute gar nicht auf Laola übertragen doch. nur nicht "aus österreich" und nur im internationalen portal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 Tanzbär schrieb vor 3 Minuten: doch. nur nicht "aus österreich" und nur im internationalen portal. Asoo danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2016 Objektiv von den ganzen forumssuizidlern btw: bin schon saunervös, können wir das heut bitte gewinnen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 Am realistischsten ist wohl ein X. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Objektiv von den ganzen forumssuizidlern btw: bin schon saunervös, können wir das heut bitte gewinnen??? Um dir die Nervosität zu nehmen, nein können nicht, wir werden gewinnen. #lockerflockiges4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Um dir die Nervosität zu nehmen, nein können nicht, wir werden gewinnen. #lockerflockiges4:1 Na wenn das schon fix ist, dann kann ich mich ja entspannen Trotzdem bin ich auch die startelf gespannt - hoffentlich darf teigtasche its mal wieder auftrumpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Na wenn das schon fix ist, dann kann ich mich ja entspannen Trotzdem bin ich auch die startelf gespannt - hoffentlich darf teigtasche its mal wieder auftrumpfen Denke schon, genauso wie Friese, Vuko und Windbichler, eventuell auch Kvasina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Objektiv von den ganzen forumssuizidlern btw: bin schon saunervös, können wir das heut bitte gewinnen??? Ich wüsste nicht welches Spiel wir diese Saison noch verlieren sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Stunden: Kann ich das übers Handyapp auch oder muss ich mir da extra einen Player runter laden ? du musst deine ip ausländisch machen, das geht bspw über mozilla addons (zenmate zb). weiss ned obs sowas a fürs handy gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: du musst deine ip ausländisch machen, das geht bspw über mozilla addons (zenmate zb). weiss ned obs sowas a fürs handy gibt. Danke für die Infos aber i bin technisch ned so beinand .. Hab Angst das i des Internet lösch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) JULIUS SIMON schrieb vor 7 Minuten: Danke für die Infos aber i bin technisch ned so beinand .. Hab Angst das i des Internet lösch Da musst ausser runterladen eigentlich nix machen, is dann bei mozilla oben rechts das land zum auswählen aber garantieren tu ich natürlich für nix bearbeitet 28. August 2016 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts