k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Shfg für 60sek bringen ist auch eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2016 Ich hätte nie gedacht dass ich an einen Abend an den man sich für die Gruppenphase qualifiziert so angfressen sein kann!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Joelinton darf durchspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: hofmann jetzt bringen ist aber auch eine verarsche zählt als EC Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: Novota , vielleicht braucht Barca einen Ersatzgolie.... haben ja schon bravo verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ich hätte nie gedacht dass ich an einen Abend an den man sich für die Gruppenphase qualifiziert so angfressen sein kann!!!!!! geht mir genau so, die Darbietung ist unter jeder Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2016 bitte pfeif ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. August 2016 ganz ehrlich - extremst peinliche vorstellung - es kann uns aber schon morgen wirklich wurscht sein, habe ich mir persönlich natürlich auch anders erwartet, abhaken weitermachen. nur bitte nicht in der form, sonst wirds schneller düster als einem lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Hahaha. Drei Mal hatte er eine 100% Vorlage am Fuß, drei Mal falsch entschieden. Wichtig war er heute.. Und zwei Mal hat er den Ball perfekt in der Box delivered, nur war halt Trausta zu blöd, das Tor zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Da gehts weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Helsinki zweimal und Famagusta auswärts. Sonst fällt mir EC mäßig jetzt mal auf die Schnelle keine so desaströse Leistung ein 2005 das Heimspiel gegen Düdelingen war schon sehr grauslich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 mach dem Grauen ein Ende Schiri..,bin so richtig enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 erlösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Heute hat man mal wieder gesehen das Spieler wie Novota , Hofmann und Auer niemals in der 1ten elf auflaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 Danke aus ist der Schweinskick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts