Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Hoffentlich schaltet Kei Murray aus. Im Laufe des Spiels total unsympathisch gezeigt der Andy. Allein die Schmetterling Sache, versteh das er da sauer war aber Reaktion klar überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 das gibt er nichtmehr her. Murray komplett von der Rolle. das is schon irr, va nach den letztn Wochen bzw Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 lp-x schrieb vor 8 Minuten: das gibt er nichtmehr her. Murray komplett von der Rolle. das is schon irr, va nach den letztn Wochen bzw Monaten. Neuer Ook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 hm? Peya verliert Satz 1 im Tiebreak. 6:1 warns vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Kei spielt richtig attraktives aggressives Tennis wie Nadal in seinen besten Tagen. Würde es ihm gönnen. Del Potro gegen Kei wäre schon ein nettes Halbfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Ich finde Andy spielt gar nicht so schlecht im 5. Kei hat den Ball momentan halt so richtig geil am Schläger und um da dagegen zu halten fehlen Andy einfach die Mittel. Da müsste er schon selbst die Initiative ergreifen, aber dazu bräuchte es halt die Vorhand von Del Po oder Thiem bzw. die Rückhand von Stan. Und das allerbeste wäre: egal ob JMDP, Kei oder Stan. Zumindest ein geiler Finalist wäre fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 wahnsinn. 40:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Pfuh, das war fast ein bissl Damentennis in Satz 5 bei Murray - Nishikori... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 Waren die Matches in den vergangenen Jahren auch immer so spät angesetzt? Hab die früher in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Bye bye Serena :)! Pliskova darf das Turnier jetzt gerne gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Angie Kerber neue Nummer 1 der Weltrangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Coops schrieb vor 5 Stunden: Angie Kerber neue Nummer 1 der Weltrangliste Gratulation, absolut verdient und aus eigener Kraft. Aber Serena zumindest den Rekord Weltranglistenführende am Stück eingestellt, jetzt freu ich mich aufs Finale und der Kampf um die Nummer 1 sollte das restliche Jahr spannend bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Hätte das erste Halbfinale nicht schon starten sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Weiß vielleicht jemand zufällig auswendig ob es Spieler gibt die ein positives Head to head gegen Djokovic haben? Selbst ein 1:0 würde mir schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Weiß vielleicht jemand zufällig auswendig ob es Spieler gibt die ein positives Head to head gegen Djokovic haben? Selbst ein 1:0 würde mir schon reichen. Gegen Jiri Vesely hat er erst einmal gespielt und heuer in Wimbledon verloren, soweit ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts