grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 A Masn hama schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 LOL, also Rosenborg sowieso keine Berechtigung, wenn man sowas vergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Sind die da hinten depatt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2016 ALMER !!!!!!Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Lv ist auch ein echtes Problem - bist du deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Ich weiß ich wiederhole mich aber: Die Defensive Da muss man entweder personell oder taktisch was machen, weil das ist zu oft einfach viel zu stümperhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 Almer ist hoit verdammt stark! Die Abwehr eine einzige Frechheit, da werr ma in der EL abgewatscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2016 Oh da bekommt man lust auf asien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 almer abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2016 grisu27 schrieb Gerade eben: A Masn hama schon und einen Almer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Unsere AVs sind defensiv beide derzeit absolut wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2016 Bin ich froh das almer so stoak ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Noch immer Rosenborgfans im Stadion? Sind die so gläubig wie unser Stadtkonkurrent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Prinz Eugen schrieb Gerade eben: und einen Almer! Natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 pires darf tatsächlich statt its durchspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts