grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 A Masn hama schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 LOL, also Rosenborg sowieso keine Berechtigung, wenn man sowas vergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Sind die da hinten depatt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2016 ALMER !!!!!!Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Lv ist auch ein echtes Problem - bist du deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Ich weiß ich wiederhole mich aber: Die Defensive Da muss man entweder personell oder taktisch was machen, weil das ist zu oft einfach viel zu stümperhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 Almer ist hoit verdammt stark! Die Abwehr eine einzige Frechheit, da werr ma in der EL abgewatscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2016 Oh da bekommt man lust auf asien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 almer abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2016 grisu27 schrieb Gerade eben: A Masn hama schon und einen Almer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Unsere AVs sind defensiv beide derzeit absolut wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2016 Bin ich froh das almer so stoak ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Noch immer Rosenborgfans im Stadion? Sind die so gläubig wie unser Stadtkonkurrent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 Prinz Eugen schrieb Gerade eben: und einen Almer! Natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 pires darf tatsächlich statt its durchspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts