st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 Danke für die 1minütige Analyse ORF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 aragorn schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich: Kopfball nach der Ecke. Unnötiges Abseits. Und gerade eben, als er nach Pires Zuspielen am 5er in Richtung Torout prallen lässt. Das ist kein Gesuder, Kayode ist nicht gut. Insgesamt war die Leistung aber sehr in Ordnung. Und das macht mir Angst. Ich fürchte das geht nicht gut. ansichtssache, für mich ist es gesuder weil hier teilweise die realität völlig verkannt wird. ein kayode mit seiner geschwindigkeit würde nicht bei uns spielen wenn er den großteil seiner chancen macht oder tajouris technik hätte. dass bei uns fehler passieren ist ärgerlich aber völlig normal, so wie sie auch bei rosenborg passieren. man muss nicht jedesmal tun als wäre es katastrophal. eine flanke von rh heizt die gemüter an, was ist mit seiner guten defensivarbeit, seinen feinen tacklings die er heute zeigt? die spieler zeigen was sie können, wenn wir besseres wollen müssen wir geduld mit den jungen haben oder geld in die hand nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Hoffentlich noch nicht angepfiffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hoffentlich noch nicht angepfiffen nope. aber mein stream ist auch eine minute hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 a'dorfer schrieb vor 5 Minuten: und weiter? der name allein sagt nichts aus...(siehe zb auch ajax) denn rosenborg ist bis jetzt genau für nix zu gebrauchen... also darf man sich schon etwas erwarten! was erwartest du dir denn, vielleicht einen 2:1 heimsieg? oder dass man auswärts gut mitspielt und zu chancen kommt bzw. wenige zulässt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Oida wir müssten bereits mindestens 2:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Na, de Werbung läuft aber schon bissl lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Manchmal denke ich mir ,ich bin im Kindergarten-Schössi,Schwabi,Murgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2016 Manchmal denke ich mir ,ich bin im Kindergarten-Schössi,Schwabi,MurgiNori nicht vergessen. Oder doch Trausti? Lauter Deppen, die die Spieler so bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Was soll der Mist? Werbung nach der Werbung nochmal ankündigen? Ist das normal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich noch nicht angepfiffen mannschaften kommen jz aufs feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. August 2016 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ansichtssache, für mich ist es gesuder weil hier teilweise die realität völlig verkannt wird. ein kayode mit seiner geschwindigkeit würde nicht bei uns spielen wenn er den großteil seiner chancen macht oder tajouris technik hätte. dass bei uns fehler passieren ist ärgerlich aber völlig normal, so wie sie auch bei rosenborg passieren. man muss nicht jedesmal tun als wäre es katastrophal. eine flanke von rh heizt die gemüter an, was ist mit seiner guten defensivarbeit, seinen feinen tacklings die er heute zeigt? die spieler zeigen was sie können, wenn wir besseres wollen müssen wir geduld mit den jungen haben oder geld in die hand nehmen. Stimmt schon, aber in der Emotion so sachlich zu bleiben ist zu viel verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Manchmal denke ich mir ,ich bin im Kindergarten-Schössi,Schwabi,Murgi orti, sutti, sladdi, baumi ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Und ich denke ein Friese vorne wäre vor allem als Anspielstation im Strafraum effektiver, zu Flanken kommen wir ja dank Venuto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Wird ein 1-0 in der 93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts