Recommended Posts

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich: Kopfball nach der Ecke. Unnötiges Abseits. Und gerade eben, als er nach Pires Zuspielen am 5er in Richtung Torout prallen lässt. 

Das ist kein Gesuder, Kayode ist nicht gut.

Insgesamt war die Leistung aber sehr in Ordnung. Und das macht mir Angst. Ich fürchte das geht nicht gut.

ansichtssache, für mich ist es gesuder weil hier teilweise die realität völlig verkannt wird. ein kayode mit seiner geschwindigkeit würde nicht bei uns spielen wenn er den großteil seiner chancen macht oder tajouris technik hätte. dass bei uns fehler passieren ist ärgerlich aber völlig normal, so wie sie auch bei rosenborg passieren. man muss nicht jedesmal tun als wäre es katastrophal. eine flanke von rh heizt die gemüter an, was ist mit seiner guten defensivarbeit, seinen feinen tacklings die er heute zeigt? die spieler zeigen was sie können, wenn wir besseres wollen müssen wir geduld mit den jungen haben oder geld in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a'dorfer schrieb vor 5 Minuten:

und weiter?

der name allein sagt nichts aus...(siehe zb auch ajax)

denn rosenborg ist bis jetzt genau für nix zu gebrauchen...

also darf man sich schon etwas erwarten!

was erwartest du dir denn, vielleicht einen 2:1 heimsieg? oder dass man auswärts gut mitspielt und zu chancen kommt bzw. wenige zulässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Manchmal denke ich mir ,ich bin im Kindergarten-Schössi,Schwabi,Murgi

Nori nicht vergessen. Oder doch Trausti? Lauter Deppen, die die Spieler so bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

ansichtssache, für mich ist es gesuder weil hier teilweise die realität völlig verkannt wird. ein kayode mit seiner geschwindigkeit würde nicht bei uns spielen wenn er den großteil seiner chancen macht oder tajouris technik hätte. dass bei uns fehler passieren ist ärgerlich aber völlig normal, so wie sie auch bei rosenborg passieren. man muss nicht jedesmal tun als wäre es katastrophal. eine flanke von rh heizt die gemüter an, was ist mit seiner guten defensivarbeit, seinen feinen tacklings die er heute zeigt? die spieler zeigen was sie können, wenn wir besseres wollen müssen wir geduld mit den jungen haben oder geld in die hand nehmen.

Stimmt schon, aber in der Emotion so sachlich zu bleiben ist zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten