Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Makro_H schrieb Gerade eben: in your face das versteh ich nicht ? bestätigt mich doch die szene ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 der muss rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Den muss man machen oder zumindest aufs tor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 endlich ein brauchbarer wechsel. ich bin um nix weniger nervös. kann bitte abpfeifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: das versteh ich nicht ? bestätigt mich doch die szene ... macht nix, du verstehst so einiges nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Schätze 15 min. noch mit Nachspielzeit. An 3 Gegentore kann und will ich nicht mehr glauben. Im Gegenteil Friese hämmert noch ein Derby-Gedächtnistor rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Makro_H schrieb Gerade eben: macht nix, du verstehst so einiges nicht. das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2016 Aber Weltklasse Pass von AG auf pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2016 Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten: Das erste Tor besorgt uns ein unendlich undynamischer, auf die Ersatzbahk gehörende Grünwald (nachdem er schon im Hinspiel die Weichen auf Sieg gestellt hat) nach Assist von Holzhauser, der ja sowieso keine Berechtigung hat, weil er wie ein Mädchen auf Valium Fußball spielt. Und das zweite ein Kayode, bei dem man sich wirklich fragt, wieso der Steirerbomber nicht spielen darf. Garniert wird das Ganze durch ein Tor vom schwindlichen Pires im Hinspiel. Tja, das ASB ergießt sich in Expertise und am Ende habens eh alle schon immer gwusst. Gehts afoch in Orsch. super vogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 ich hoffe fw telefoniert schon mit dem manager eines top 6ers, ein iv statt rotl wäre wohl zuviel verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Gefühlt haben alle schon eine Gelbe bekommen, ein Wunder noch kein Ausschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2016 La Furia Roja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2016 Burschen wars das haben wirs geschafft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Burschen wars das haben wirs geschafft? Ich denke schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Burschen wars das haben wirs geschafft? geht noch gute 10 min... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts